Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HILFE bei IncrediMail
#11
Wie rufst du denn deine E-Mails ab? Per IMAP (E-Mails werden in Incredimail angezeigt, bleiben aber weiterhin auf deinem Mailserver und sind in deinem Fall weiterhin auf live.com abrufbar) oder POP3 (E-Mails werden direkt auf deine Festplatte geladen und vom Mailserver gelöscht)? Sollte es Möglichkeit 1) sein, log dich doch mal bei live.com ein und lösche die Mail, die angeblich den Fehler verursacht. Sollt es Möglichkeit 2) sein, exportiere/sichere in Incredimail deine E-Mails und Einstellungen und schau dann ob du unter C:\Users\Dein Benutzername\ (Win7) oder C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzername\ (WinXP) einen Incredimail Ordner findest. Benenne den um in z.B. Incredimail_alt und installier das Programm nochmal neu.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#12
Wie gesagt für mich klingt die Fehlermeldung, die du im ersten Post zitiert hast (Exception Code: c0000005), so als könnte das potenziell auch mit anderen Programmen passieren. Wenn dem so ist, ist es wahrscheinlich ein Hardware Problem. Entweder des RAMS, der Festplatte oder der CPU (eben überall wo Speicher drauf ist Smile ).

Wenn es nur das Mailprogramm ist, ist es wahrscheinlich, dass etwas an der Registry von Windows kaputt ist. Die Systemwiederherstellung sollte das eigentlich beheben (Vorrausgesetzt man weiß, wann die entsprechende Datei verändert wurde und man setzt das System einfach auf einen Zeitpunkt davor zurück). Ansonsten gibt es da auch zig Programme, die da aushelfen können, z.B. das hier. Link

Aber es ist natürlich auch immer schwer ne Ferndiagnose zu stellen.
Zitieren
#13
@Broda Möglichkeit 1, Mail habe ich bereits gelöscht....

@Zeph danke ich werde es mal ausprobieren

Funktioniert nicht....

Ich habe jetztmal einen Screenshot gemacht

http://i43.tinypic.com/291fj14.png

Wie man sehen kann versucht IM im Titel dieses Video zu erstellen, ich kann nirgendwo draufklicken, nichtmal auf ne andere Mail....
Bild
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe Internet?! Carlina 0 2.607 11.09.2013, 12:31
Letzter Beitrag: Carlina
  Dresses wie Robin bei der Arbeit Ulrike 5 5.765 24.06.2012, 19:28
Letzter Beitrag: Leon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste