Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 7x20 Trilogy Time
#31
..und wen soll er verehren, seine Frau??
#32
Das werden wir sehen, aber ich habe auch keine Ahnung, war nur geraten.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
#33
Naja, also wenn das echt 'Echt' sein sollte, dann wird man eh nur ihn sehen, sonst wäre es ja ein bisschen zu viel verraten!
Glaube doch eher es ist die Vorstellung! Wink
#34
Arrr. Ich mag die folge nicht.

Quinn und Barney scheinen glücklich und das macht mich garnicht glücklich. Denke aber da kommt noch einiges spannendes...man konnte ja nicht sehen was Barney denkt, was in 3 Jahren passiert, als er mit Robin zusammen war. Auf jedenfall war diese Folge eine auffrischung alter, guter Robin und Barney Zeiten, eben aber auch eine einsicht in gegenwärtiger guter Q/B zeiten.

Am Ende konnte man sehen wie Barney seine linke Hand versteckt, und wir somit nicht wissen ob er immer noch einen Ehering trägt.

Quinn muss weg!
#35
(10.04.2012, 07:03)i love it schrieb: man konnte ja nicht sehen was Barney denkt, was in 3 Jahren passiert, als er mit Robin zusammen war.
Doch, das war die gleiche Fantasie wie sonst.

Ich fand die Folge genial, muss ich ja auch wohl als Quarles-Shipper...
Besonders Ted, als er von Stella verlassen wurde und Barneys back boobs... Big Grin
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
#36
Ha!!! Jetzt haben wir dich Big Grin
Du bezeichnest dich als Quarles oder Buinn oder wie auch immer Big Grin -Shipper!!
Boor, die Folge an sich war echt gut, aber nicht der Barney+Quinn Teil grrr Undecided Sad
#37
(10.04.2012, 09:33)TheBarnacle schrieb:
(10.04.2012, 07:03)i love it schrieb: man konnte ja nicht sehen was Barney denkt, was in 3 Jahren passiert, als er mit Robin zusammen war.
Doch, das war die gleiche Fantasie wie sonst.

Ich fand die Folge genial, muss ich ja auch wohl als Quarles-Shipper...
Besonders Ted, als er von Stella verlassen wurde und Barneys back boobs... Big Grin

Das war die gleiche Fantasie, weil Ted u Marshall da waren. Wie soll er denn ehrlich antworten, wenn keiner von den beiden weiß?

Achso, fast vergessen

<3 ROBIN <3
#38
(10.04.2012, 07:03)i love it schrieb: Arrr. Ich mag die folge nicht.

Quinn und Barney scheinen glücklich und das macht mich garnicht glücklich. Denke aber da kommt noch einiges spannendes...man konnte ja nicht sehen was Barney denkt, was in 3 Jahren passiert, als er mit Robin zusammen war. Auf jedenfall war diese Folge eine auffrischung alter, guter Robin und Barney Zeiten, eben aber auch eine einsicht in gegenwärtiger guter Q/B zeiten.

Am Ende konnte man sehen wie Barney seine linke Hand versteckt, und wir somit nicht wissen ob er immer noch einen Ehering trägt.

Quinn muss weg!

(10.04.2012, 11:18)HIMYMgirl schrieb: Ha!!! Jetzt haben wir dich Big Grin
Du bezeichnest dich als Quarles oder Buinn oder wie auch immer Big Grin -Shipper!!
Boor, die Folge an sich war echt gut, aber nicht der Barney+Quinn Teil grrr Undecided Sad

Danke, Big Grin, ein Barney/Robin Shipper, die die Folge prinzipiell gut fand. Nur weil das jetzt eine Folge mit pro Barney/Quinnn Hints war, gibt es schließlich keinen Anlass die ganze Folge schlecht zu finden. Das ist immer noch eine Sitcom, keine Soap!

Und selbst wenn es Einige anscheinend eher als Letzteres sehen, ich bleibe bei meiner Meinung, die ich auch vorher schon vertreten habe. Jegliche Hinweise, in welche Richtung auch immer, können zeigen, wie es ausgeht, es ist aber keine Zwangsläufigkeit!
#39
Das ich die Folge nicht mag is ja eindeutig auf die B/Q sache zurückzuführen.
Ansonsten wie immer gut. Meine <3 Sitcom! Ich muss mich als B/R-shipper so ausdrücken Wink
#40
ich fand sie auch gut, wenn mehr als die hälfte legendary ist (und das war so), dann kann die folge kaum weniger als sehr gut sein.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste