Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NCIS
#1
Ich 'verschiebe' die Beiträge mal hierher, damit wir auch im richtigen Bereich sindWink

(18.01.2011, 17:11)Claire-Prudence schrieb: un ja ich gebe ja zu an den alten NCIS Jungs hab ich mich auch momentan satt gesehen. Aber zum Glück gibt es ja da noch die "neuen aus LA" *g*.

Ich hoffe ich sehe mich niemals an ihnen satt!!! Die 7 Staffel war ja recht schlecht und ich hätte auch fast nicht durchgehalten. Aber zum Glück hab ich es geschafft, denn die 8te ist wieder super!!!Big Grin
Aber NCIS LA guck ich natürlich auch und da sind die Jungs genauso super;D Und jünger...frischt das ganze noch mal ein wenig auf^^

(18.01.2011, 17:12)Mermegil schrieb: hehe es gibt eben viele die ncis langweilig finden ich weis ja nicht aber nach 3-5min auf ncis und ich schlafe vor langeweile ein ausser ich habe ein bier in der hand dan schalte ich lieber um^^

Zum Glück ist das Geschmackssache und es gibt eine Menge Leute, die es gern guckenTongue
NCIS steht bei mir seit 04 auf Platz 1 meiner Lieblingsserien und teilt sich diesen seit ein paar Jahren jetzt mit HIMYMBig Grin
Bild
Zitieren
#2
(22.01.2011, 12:54)ElmoVsBibo schrieb: Ich hoffe ich sehe mich niemals an ihnen satt!!! Die 7 Staffel war ja recht schlecht und ich hätte auch fast nicht durchgehalten. Aber zum Glück hab ich es geschafft, denn die 8te ist wieder super!!!Big Grin
Aber NCIS LA guck ich natürlich auch und da sind die Jungs genauso super;D Und jünger...frischt das ganze noch mal ein wenig auf^^

Also steigert sich das Niveau und auch die Art der FÄlle in der 8. wieder? Vielleicht schau ich dann auch mal wieder rein.
Aber irgendwie haben mich die letzten Folgen die ich gesehen hatte so "genervt" das ich ne Pause brauchte.
Vorallem die Entwicklung von DiNozzo finde ich bis schrecklich und irgendwie unpassend...aber nun gut man kann es eben nicht jedem Fan recht machen^^.

Wie schon gesagt bin ich von NCIS LA absolut begeistert. Gut es ist ein bisschen arg viel Terrorismus, da irgendwie jeder zweite Fall damit zu tun hat, aber dennoch wird es nie eintönig. Mittlerweile habe ich selbst Deeks ins Herz geschlossen und Sam war sowieso von Anfang an mein Favorit. LLCoolJ soielt den aber auch einfach unheimlich gut und gerade das zusammenspiel zwischen ihm und G ist so genial aufgebaut, dass keine Folge langweilig wird. Ein wenig erinnert es mich nur von der "Art des Schlagabtauschs" an die Anfänge von NCIS, die ich ja schon wie gesagt vermisse in den letzten Staffeln.

In der letzte Folge (ich glaube 2.14) hat mir Sam übrigens besonders gut gefallen, diese unterdrückte Wut und innere Zerissenheit, sowie der Unmut über Hetty obwohl er weiß, dass sie nach bestem Wissen entschieden hat. Genial...^^
Zitieren
#3
Das Niveau steigert sich auf jeden Fall wieder. In der 7ten Staffel hat es mich persönlich ja genervt, dass es so unheimlich persönlich wurde und die Fälle, dass worum es bei NCIS eigentlich geht, vernachlässigt wurde.
Jetzt in der 8ten haben sie ein wunderbares Mittelmaß gefunden, sodass ich alles wieder wunderbar genießen kann.
Die Sache mit Tony.....Wenn es darauf ankommt, dann kann er auf jeden Fall ernst sein. Und selbst ich fand ihn in der 7ten Staffel nicht so prickelnd, jetzt aber wieder besser. Aber bei ihm spalten sich die Meinungen ungemein;D

Die letzten beiden Folgen NCIS LA hab ich noch nicht gesehen, da ich mich in den letzten Wochen stark auf die Uni konzentrieren muss.
Ich find aber, dass Sam ein wenig mysteriös ist.....Ich mag ihn und ich liebe ihn zusammen mit G, doch irgendetwas ist da.

Ich bin wirklich froh, dass sie jetzt in der zweiten Staffel G's Geschichte nicht mehr so durchkauen, wie in der ersten. Das ging mir nach einer Zeit schon ein wenig auf die Nerven.
Ich versteh aber auch gar nicht, was so viele Leute gegen Deeks haben. Ich mochte ihn von Anfang an......wobei es schon stimmt, dass er ein paar "DiNozzo-Züge" hat......

Ich hoffe das ich bald die Zeit finde, die Folgen mal nachzuholen.....Mittwoch morgen kann ich ja schon wieder ne neue gucken^^
Bild
Zitieren
#4
Bin momentan auch voll drin. Hab vor 4 Wochen angefangen und bin jetzt mitte Staffel 6 (hab momentan frei ;D). Muss schon sagen für ne Crime Serie echt super steh sonst nicht auf diese Ermittlungskacke aber sind immerwieder lacher dabei Big Grin
Die von NCIS L.A. find ich allerdings blöde^^
Bild
Zitieren
#5
Gehr mit da ganz ähnlich.
Bin NCIS Fan der ersten Minute und habe jede Folge gesehen und alle Staffeln zu Hause. Allerdings kann ich mich mit NCIS:LA gar nicht anfreunden.
Inzwischen habe ich, Sat1 sei Dank, auch etwas an The Mentalist gefunden, finde Patrick Jane einfach genial - kann auch daran liegen das er immer Anzüge trägt.

Bei NCIS steht ja auch im Raum, dass es da bald zu Ende ist, da die Abby Darstellerin wohl vor Ihren Stalkern nach London flüchtet.
Aber die Serie geht ja jetzt auch schon ne ganze Zeit und die 10'te Staffel wurde bereits bestätigt! Man sollte es auch nicht übertreiben.
Sonst wird es irgendwann einfach langweilig.
Es gibt nur zwei Gründe mit einem Mädchen auszugegehen, mit dem man bereits ausgegangen ist: Brust - Implantate. (S01E04 / Barney Stinson)

Hey Robin, rate wer gestern die Kleine von 'Metro News One' geknallt hat! (S03E17 / Barney Stinson)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste