Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] Company: Neil Patrick Harris & Jon Cryer im Kino
#1
Company: Neil Patrick Harris & Jon Cryer im Kino

Fernsehzuschauer kennen sie als Barney Stinson und Alan Harper aus „Two and a Half Man“. Nun beweisen Neil Patrick Harris und Jon Cryer in Stephen Sondheims „Company“ die ganze Bandbreite ihres Könnens. UCI EVENTS präsentiert das preisgekrönte Broadway-Musical mit Starbesetzung, aufgenommen 2011 mit den New York Philharmonikern, am 11. und 15. April auf der großen Kinoleinwand.

http://himym-fans.de/news/company-neil-p...-kino.html
Zitieren
#2
coolIcon_mrgreen
Bild
Zitieren
#3
ich werde auf jeden fall hingehen, neil und patti 10 jahre nach sweeney nochmal in einem sondheim-stück zu sehen reicht aus und dann kommen noch die ganzen anderen umstände dazu.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#4
Endlich mal ein Kino das bei mir in der Nähe ist, aber warum das gleich 16,- kosten muss, versteh ich nicht! Icon_eek Smile
Zitieren
#5
Das wird bestimmt LEGENDARY
"When I am getting sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." - Barney Stinson
Zitieren
#6
für mich ist das nächste kino schon ein stück weg, das ist echt dumm, dass es garde bei diesem event so sein muss, aber 16 euro für sowas find ich dann doch nicht soo schlimm (wenn sie all ihre versprechungen halten).

edit: 3 stunden autofahrt haben sich echt gelohnt, neil, jon und patti waren klasse, der rest des ensembles ebenso, ich bin hellauf begeistert. stephen sondheim vom feinsten!
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#7
Wollte gerade fragen, wie es war. Da hättest du auch ruhig einen Doppelpost machen können, so sieht's ja fast keiner. Wink
War sonst noch jemand?
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25.000 Beiträge im Forum! (inkl. Gewinnspiel) Broda 15 19.529 03.10.2013, 18:03
Letzter Beitrag: Broda
  [News] Neil Patrick Harris moderiert Emmy Awards 2013 Sandy Rivers 0 2.297 29.05.2013, 20:25
Letzter Beitrag: Sandy Rivers
  [News] Was machen die Schauspieler eigentlich im Sommer? Sandy Rivers 7 8.591 06.01.2013, 13:57
Letzter Beitrag: Suits-007
  [News] Bro Code for Parents - Neues Buch im Oktober 2012 Sandy Rivers 31 32.017 16.10.2012, 18:00
Letzter Beitrag: HowIMetYourBarney
  [News] ProSieben: Fortsetzung der 7. Staffel im Herbst Sandy Rivers 5 6.429 22.06.2012, 14:20
Letzter Beitrag: Himym !

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste