Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Big Bang Theory
#21
(23.01.2011, 15:39)GCSkipper schrieb:
(23.01.2011, 15:33)Mermegil schrieb: hehe machen wir ein paar milionen übernehmen pro7 und dann könnten wir so was machen Big Grin

Kann doch nicht so schwer sein! Wink

denk ich auch mal euromillions oder Lotto gewinnen und dann kann man sicher schon was machen bei pro7 nicht übernehmen aber mitwoch und dienstag abendprogramm bestimmen Big Grin

Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#22
Wie aus dem Chuck-Forum zu entnehmen, braucht man um Pro7 zu übernehmen über 2 Mrd Euro, ich wäre auch noch für Schlaag den Raab und Wer wird Millionär, etc
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#23
Wieso tritt der Raab eigentlich nicht mal beim Jauch auf!
Und anschließend muss der Jauch versuchen den Raab zu schlagen! Smile

Dabei verletzten sich beide und wir übernehmen beide Sender! Wink
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#24
(23.01.2011, 17:24)GCSkipper schrieb: Wieso tritt der Raab eigentlich nicht mal beim Jauch auf!
Und anschließend muss der Jauch versuchen den Raab zu schlagen! Smile

Dabei verletzten sich beide und wir übernehmen beide Sender! Wink

Wäre echt mal lustig das mitanzusehen
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#25
hehe super vorschlag^^ vielleicht reicht schon kidnapping aus um pro7 zu übernehmen (den raab zum beispiel Tongue)
ne mal zurück zur realität könnten wir nicht eine twitteraktion veranstalten wie es für chuck in den usa stattgefunden hat? am mittwoch abend um 20Uhr schreibebn alle in twitter irgend einen standartisierten satz ala: Mitwochabend mit #Chuck #HIMYM #TBBT auf @Pro7 ab 20UHR
wäre das nicht eine idee?
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#26
Bin auf jedenfall dabei! Smile
Nur musst du das dementsprechend publik machen, damit genug mitmachen!
Das könnte schwer werden ...
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#27
und dan 1episode chuck und je 2 von himym und tbbt am besten gleich von staffel 1 anfangen dan hat chuck die besten chancen auch auf gute quoten zu kommen
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#28
(23.01.2011, 17:42)Mermegil schrieb: ne mal zurück zur realität könnten wir nicht eine twitteraktion veranstalten wie es für chuck in den usa stattgefunden hat? am mittwoch abend um 20Uhr schreibebn alle in twitter irgend einen standartisierten satz ala: Mitwochabend mit #Chuck #HIMYM #TBBT auf @Pro7 ab 20UHR
wäre das nicht eine idee?

Wäre auch dafür (auch wenn ich bisher noch nie was von Chuck gehört habe. Ist das auch ne Comedy Serie Icon_redface )

Na ja, aber ich habe da noch ne andere Frage. Und zwar läuft ja TBBT zurzeit Vormittags auf Pro 7. Und wenn dann die derzeitig gesendete 2. Staffel durch ist, folgen ja direkt die "neuen" Episoden aus der 3. Season.

Ist denn dann auch bald mit einer DVD Veröffentlichung zu rechnen ?

Denn wie bereits zuvor hier erwähnt, habe ich ja quasi erst dieses Jahr mit TBBT angefangen und von daher weiß ich nicht wie weit immer die DVD - Releases von den TV - Ausstrahlungen entfernt waren.
Vielleicht wisst ihr ja da mehr ???
Zitieren
#29
(30.01.2011, 14:06)TheCaptain schrieb: Wäre auch dafür (auch wenn ich bisher noch nie was von Chuck gehört habe. Ist das auch ne Comedy Serie Icon_redface )

-.- dann solltest du dich schnelstens mal über Chuck informieren (habe bisher noch keinen getroffen der TBBT HIMYM liebt und Chuck nicht ^^)

(30.01.2011, 14:06)TheCaptain schrieb: Na ja, aber ich habe da noch ne andere Frage. Und zwar läuft ja TBBT zurzeit Vormittags auf Pro 7. Und wenn dann die derzeitig gesendete 2. Staffel durch ist, folgen ja direkt die "neuen" Episoden aus der 3. Season.

Ist denn dann auch bald mit einer DVD Veröffentlichung zu rechnen ?
so wie es aussieht geht es bis zur veröffentlichung der 3ten Staffel TBBT noch ein bisschen... TBBT wird laut wog.ch erst ab dem 7.Oktober verkauft...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#30
(30.01.2011, 16:09)Mermegil schrieb: laut wog.ch erst ab dem 7.Oktober verkauft...

Das würd mich aber wundern, da die Ausstrahlung der dritten Staffel am 22.2.11 zu ende ist. Danach kommen wieder alte Folgen.
Das wäre zur DVD veröffentlichung dann aber sehr lange hin?


PS: Hab gerade mal wieder eine Folge gesehen.
Ist es euch beim Intro auch schon mal so gegangen, dass ihr dachtet ihr sitzt vor einem Intersect? Wink
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste