Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Big Bang Theory
#11
yiha nur um die zeit sitze ich im tech und habe kaum zeit fehrn zu sehen Sad wiso bringen die tbbt nicht zu einer besseren sendezeit???
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#12
Na wer sitzt da nicht auf der arbeit oder im Studium!
Keine Ahnung warum Pro7 dieser genialen Serie nicht mehr zutraut!
Da können ja keine guten Einschaltquoten zustandekommen! *nerv*
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#13
Uhh, ab dem 7.2. hab ich SemesterferienBig Grin Wenn ich dann mal nicht kann, guck ich, wie momentan auch, die Wiederholungen. Die kommen ja am nächsten Tag (irgendwann gegen 7 Uhr....variiert immer wiederWink )

P.S. danke für die Info über den Deutschen Stand der Serie!
Bild
Zitieren
#14
jop so wies aussieht habe ich ab dem 7ten auch semesterferien die sind aber nur 2 wochen lang aber werde jeden tag einschalten und vesuchen pro7 davon zu überzeugen tbbt nach 2 episoden himym am mittwoch abend ins programm zunehmen
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#15
Kann mich erst ab dem 11. anschließen, dafür aber bis zum 14.3.Big Grin
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#16
Ich nehme es einfach auf! Dann denkt Pro7 ich sitze vor dem TV! Wink
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#17
Na ja, ich schreib am 12.2 noch eine Klausur....ich werd dann die erste Woche wohl meist auch aufnehmen, da ich lernen muss (dafür hab ich danach bis Anfang AprilTongue)
Aber zur Not kann ich mir die Folgen auch noch woanders angucken (wenn ich es bis dahin nich sogar schon gemacht habe;D). Ich versteh sowieso nicht, warum sie die neuen Folgen nicht zumindest Samstag bringen, wenn sie es im Abendprogramm schon nicht machen!?Icon_rolleyes
Bild
Zitieren
#18
(23.01.2011, 14:04)ElmoVsBibo schrieb: Ich versteh sowieso nicht, warum sie die neuen Folgen nicht zumindest Samstag bringen, wenn sie es im Abendprogramm schon nicht machen!?Icon_rolleyes

Das wäre immerhin ein anfang gewesen!
Ach wenn ich doch nur der Programm-Chef von Pro7 wäre!
Dann würde aber einiges anders laufen! Wink
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#19
(23.01.2011, 15:18)GCSkipper schrieb: Ach wenn ich doch nur der Programm-Chef von Pro7 wäre!
Dann würde aber einiges anders laufen! Wink
hehe machen wir ein paar milionen übernehmen pro7 und dann könnten wir so was machen Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#20
(23.01.2011, 15:33)Mermegil schrieb: hehe machen wir ein paar milionen übernehmen pro7 und dann könnten wir so was machen Big Grin

Kann doch nicht so schwer sein! Wink
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste