Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Gelb/Lila-Theorie
#31
Bei der Farbe Gelb bin ich mir eigentlich sicher, was sie bedeutet.
Bei Lila im Moment noch nicht so richtig...
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
#32
Ich glaube, dass das manchmal wirklich mit Absicht gemacht wurde (gelber Regenschirm), aber ich denke nicht, dass man da zu viel hineininterpretieren sollte und nicht bei jedem Vorkommen der Farbe lila oder gelb glauben müsste, dass irgenwer zusammenpasst oder nicht.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#33
Dennoch bin ich gespannt was Quinn/Robin tragen wird, wenn Barney ihr den Antrag macht!
Zitieren
#34
ja das bin ich auch...wenn sie dann lila tragen würde, könnte man schon etwas misstrauisch werden.
Bild
Zitieren
#35
was ist wenn beide gelb tragen Big Grin wäre schon irgendwie spannnend
Zitieren
#36
haha das wärs haha Icon_cheesygrin

Bild
Zitieren
#37
Ja denke aber auch das die Farben einiges aussagen. Man muss bei dieser serie auf einfach alles achten. Im Flahback immer wieder unglaublich!
Zitieren
#38
Vielleicht treten die beiden Farben in der nächsten Folge (oder 7x21) in Verbindung mit Quinn auf.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
#39
wurde nicht iwo auch ma gesagt das Robin Lieblingsblumen lila sind?
Zitieren
#40
Wurde es, wenn ja welche Folge?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Spiele-Theorie und andere nilo-wait for it-bazinga 7 11.356 12.06.2012, 02:49
Letzter Beitrag: The Best Man

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste