02.05.2015, 19:48
Marvel's Avengers - Age of Ultron 10/10
Kommt meiner Meinung nach zwar nicht ganz an den ersten Avengers ran, aber auch der zweite Teil ist ein Film, wo man nach 2:30h sagt, ach menno, schon vorbei. Einzig mein Cameo von Phil Coulson hat gefahlt,
Die Pinguine aus Madagaskar 7/10
Recht amüsant auch wenn ich mir nach den Trailern mehr erwartet hätte.
Kingsman - The Secret Service 10/10
Die Trailer waren schon klasse und der Filme konnte mich vollends überzeugen.Einer der besten Filme, die ich dieses Jahr gesehen habe.
Birdman 3/10
Viel erwartet, nach den Kritiken und Oscars, aber der Film konnte überhaupt nicht überzeugen. DIe Punkte gibts es noch für den guten Cast.
Focus 6/10
Für eine seichte und amüsante Abendunterhaltung durchaus geeignet, allerdings kein Film den ich mir ins Regal stellen würden.
Kommt meiner Meinung nach zwar nicht ganz an den ersten Avengers ran, aber auch der zweite Teil ist ein Film, wo man nach 2:30h sagt, ach menno, schon vorbei. Einzig mein Cameo von Phil Coulson hat gefahlt,
Die Pinguine aus Madagaskar 7/10
Recht amüsant auch wenn ich mir nach den Trailern mehr erwartet hätte.
Kingsman - The Secret Service 10/10
Die Trailer waren schon klasse und der Filme konnte mich vollends überzeugen.Einer der besten Filme, die ich dieses Jahr gesehen habe.
Birdman 3/10
Viel erwartet, nach den Kritiken und Oscars, aber der Film konnte überhaupt nicht überzeugen. DIe Punkte gibts es noch für den guten Cast.
Focus 6/10
Für eine seichte und amüsante Abendunterhaltung durchaus geeignet, allerdings kein Film den ich mir ins Regal stellen würden.