Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer zuletzt gesehener Film
#21
Contraband
Meiner Meinung nach ein richtig guter Film mit tollen Schauspielern. Mark Wahlberg, Ben Foster und Giovanni Ribisi: Das sagt doch schon alles oder?Icon_cheesygrin
Auf jeden Fall war es mal wieder ein anständiger Film nach meinem Geschmack und das Geld fürs Kino hat sich gelohnt Icon_mrgreen
Bild
Zitieren
#22
"Into the Wild"

Auch wenn dieser bereits ein paar Jährchen zurück liegt, so muss ich doch sagen, dass ich erst kürzlich von diesem Film erfuhr.
Da mich generell biografisch, dramatische Werke interessieren, habe ich ihn mir relativ schnell zu Gemüte geführt und muss sagen: Ein Film wie ich ihn bis dato noch nie gesehen habe. Er geht ins Herz und regt extrem zum Nachdenken an. Die Einsicht Christophers "Happiness is only real when shared" zum Ende hin hat mich für einige Stunden zum "grübeln" gebracht. Wer diesen Film (unter der Regie von Sean Penn) noch nicht gesehen haben sollte, dem lege ich nahe, dies nachzuholen.

Alles in allem 10/10 Punkte.
Zitieren
#23
Starship Troopers, ich liebe diesen Film einfach. 10/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt RobinScherbatsky's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#24
Hab gestern "Russen Disco" geguckt, war an manchen Stellen wirklich lustig, hätte aber niemals das Potenzial, mein Lieblingsfilm zu werden Smile
6,5/10
Zitieren
#25
Miss Daisy und ihr Chauffeur.
Hatte keine Chance.
Oma hat ihn sich gewünscht.

4 Oscars von 1989.
"Südstaatenepos"

Nicht mein Geschmack, trotzdem guter Film.
Hatte ihn bisher immer meiden können, wie Titanic und so nen Schrott.
"Wenn ich an Gott glauben würde, wenn ich an die Sünde glauben würde, dann wäre dies der Ort an dem ich eigentlich direkt zur Hölle fahren müsste. Wenn ich an die Hölle glauben würde." (Dex 2,02)
Zitieren
#26
Iron Sky 9/10 Einfach nur lustig, nazis on the Moon. Dazu noch der tiefe Einblick in den US Wahlkampfapparat^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#27
The Avengers, zumondest die ersten 10 Minuten, danach wurde die Vorstellung wegen Tonproblemen abgebrochen. Echt Schei**
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#28
(29.04.2012, 20:51)RobinScherbatsky schrieb: The Avengers, zumondest die ersten 10 Minuten, danach wurde die Vorstellung wegen Tonproblemen abgebrochen. Echt Schei**

ach du schande da hast du was verpasst ^^ hasst hoffentlich das geld erstattet bekommen und eine spezialvorstellung für alle zuschauer angesetzt bekommen als wieder gutmachung?

The Avenger Scheizer Premiere mit gratis Essen Trinken Popcorn und allem +1

daher 12/10 Big Grin einfach nur super nur der 3D effekt ist manchmal (selten) wackelig wenn von einer statischen szene in eine action geladene Szene gewechselt wird
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#29
Lohnt sich das in 3D? Finde es ne Sauerei, dass man (zumindest hier bei uns) gar nicht mehr die Wahl zwischen 2D und 3D hat und 4€ 3D-Aufschlag ist schon ziemlich viel, wenn man bedenkt, dass Avengers nicht in 3D gefilmt sondern nachträglich konvertiert wurde.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Broda's Beitrag:
  • CraigBays
Zitieren
#30
bis auf ein paar wenige mankos beim shcnellen wechseln von ner statischen szene (2leute reden) zu ner action szene (auf die 2 leute wird gschossen und sie springen und rennen weg, schiessen zurück) ist der 3d effekt schlecht ansonsten ist er echt gut hatte ich zuerst nicht erwartet. hätte nicht gedacht das es nicht in 3d gefilmt wurde.
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste