Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer zuletzt gesehener Film
#11
The Hunger Games - 7/10
Zitieren
#12
new moon (twilight) 7|10 (ich mag jakob nicht sooWink obwohl ich finde, dass der erste film locker 10|10 verdient hätte Big Grin)
Zitieren
#13
Star Wars VI 10|10 (kennt ihr noch Barneys Theorie, die sagt, dass man wenn man keine Ewoks mag über 30 (???) ist?)
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#14
das kommt dann jedoch drauf an, wann man ihn gesehen hat. (wobei ich es trotzdem schlimm finde, wenn man ihn als frau in den 20ern erst so spät sieht, dass der freund denkt, man sei über 37)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#15
star wars und forrest gump
Lily: „Baby, ich muss da jetzt etwas tun und wenn ich es vor dir tue, könnte sich der Charakter unserer Beziehung verändern, unzwar vollkommen.“
Marshall: „Was denn?“
Lily: „Ich muss Pipi machen!“
Zitieren
#16
Hmm Kampf Dee Titanen am Sonntag auf RTL. Hab den aber auch nicht zu Ende geguckt

Und heute nur how i Met your Mother auf Pro7. Vorhin nich Awz & Gzsz auf RTL
Bild
Zitieren
#17
Eben gerade "Die Olsenbande" gesehen, sprich den ersten Teil.
Immer wieder sehenswert das Trio.Big Grin
Zitieren
#18
(02.04.2012, 13:19)TheArcadian schrieb: Eben gerade "Die Olsenbande" gesehen, sprich den ersten Teil.

Und dann gleich den zweiten Teil "Die Olsenbande in der Klemme" hinterher.
Ach, wenn man doch nur öfter für solche Raritäten Zeit hätte. Das erinnert an vergangene Zeiten. Welch nostalgische Momente!
Zitieren
#19
Titanic 3D - 10/10
einfach ein Meistwerk!
Zitieren
#20
"Apocalypse Now Redux"

Habe diesen Film erst vor kurzem für 2,99 € (!) erstanden und muss sagen, dass ich von dem Streifen hellauf begeistert bin. Habe selten solch ein gewaltiges Meisterwerk gesehen. Für mich ist Francis Ford Coppola mit diesem Film und natürlich der unvergessenen Pate Trilogie nun endgültig auf der Stufe vom Genie Sergio Leone angekommen. Die mit Abstand unbeschreiblichsten Regisseure aller Zeiten, denen heute nur ein gewisser Christopher Nolan relativ nahe kommt.

Im Film "Apocalypse Now Redux" sticht allen voran Martin Sheen hervor, von dem ich nun erstmals die Größe des bis dato angeblich so fantastischen Schauspielers gesehen habe. Dieses Werk stellt ohne Zweifel den Höhepunkt seiner Karriere dar.

Ingesamt wohlverdiente 10/10 Punkte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste