Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer zuletzt gesehener Film
The Village - Das Dorf - 3/10
schwache Umsetzung mit schlechten Schauspielern von einer guten Idee. Ich habe mir mehr davon versprochen.



Die Unfassbaren Now you see me - 9/10
Gute Story, geniale Schauspieler und super Schauspieler. Woody Harrelson mit einer glanzleistung und ebenfalls sehr gute Leistung von allen anderen.
Ein sehr guter Film, den man sich ruhig angucken sollte.
Barney: Marshall ist vor 'ner Kakerlake geflohen!
Marshall: Es war eine Maus!
Barney: Mein Fehler. Du bist ein Mann!
Zitieren
Guardians of the Galaxy 9.5/10
Marvel hat einen Lauf - trotz neuen Charakteren, die den meisten nicht bekannt sein dürften und einem Hauptdarsteller, den wohl nur wenige aus Parks und Rec kennen, gelingt ihnen mit Guardians der vermutlich beste Film im Marvel Cinematic Universe. Chris Pratt ist überragend als Star-Lord, dem ziemlich verrückten Leader der Guardians mit einer Vorliebe für 80er-Musik. Die beiden heimlichen Stars des Films sind allerdings der Waschbär Rocket (mit Stimme von Bradley Cooper) und die Pflanze Groot.
Ähnlich wie die Iron Man-Filme ist Guardians eine perfekte Mischung aus Comedy- und Action/Sci-Fi-Film ("a bit of both"). 2 Stunden erstklassige Unterhaltung, der perfekte Sommerfilm. Zum 3D: wie alle Marvel-Filme ist auch Guardians nachträglich in 3D konvertiert worden. Allerdings würde ich sagen, dass sich der 3D-Aufpreis dieses Mal trotzdem lohnt.
Einziger Kritikpunkt: Die After-Credits-Szene wurde uns in der Preview leider nicht gezeigt.
Bleibt jetzt eigentlich nur noch die Frage, warum der Film bei uns erst in einem Monat in die Kinos kommt, eigentlich untypisch für Marvel.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
Being John Malkovich

braucht sehr lange, wird aber dann wirklich lustig! Und wenn man John Malkovich mal in verschiedensten Verhaltensmustern sehen will, ist man sowieso beim richtigen Film!

Hat sich also im großen und ganzen gelohnt!

6 / 10 Punkte
Zitieren
Guardians of the Galaxy - 8/10
Guter Film, viel Witz und gut gelungene Gags, aber der Film hadert für mich ein bisschen an der Story. Für mich ein ähnliches Problem, wie bei Thor 2.
Barney: Marshall ist vor 'ner Kakerlake geflohen!
Marshall: Es war eine Maus!
Barney: Mein Fehler. Du bist ein Mann!
Zitieren
Lucy - 8/10
Sehr interessanter Film mit Scarlett Johansson und Morgan Freeman, der mal außerhalb der üblichen Schubladen spielt. Auch wenn der Film zugegebenermaßen ziemlich abstrakt ist, ist er dennoch empfehlenswert.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
Lucy - 8/10
Guter, empfehlenswerter Film, der mich überzeugt hat. Scarlett Johannson und Morgan Freeman haben eine gute Leistung abgeliefert.
Auch sehr interessant, was mit Lucy passiert ist, als ihre Leistung immer weiter gestiegen ist.
Barney: Marshall ist vor 'ner Kakerlake geflohen!
Marshall: Es war eine Maus!
Barney: Mein Fehler. Du bist ein Mann!
Zitieren
Scre4m - 4/10 sehr schlecht, langweilig und vorhersehbar. Das Ende ist auch extrem in die Länge gezogen.
Es bleibt dabei, ich hab ebis jetzt noch keinen guten Horrorfilm gesehen Icon_rolleyes
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

Zitieren
Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 1 - 8/10
Meiner Meinung nach, war der Film recht gut. Mir hat nicht nur die Story gefallen, sondern auch die Leistung der Schauspieler und die Umsetzung vom Buch. Während mir Catching Fire besser gefallen hat, als dieser Teil, fande ich The Hunger Games nicht so gut.
Ich finde, dass Jennifer Lawrence (Katniss), Woody Harrelson (Haymitch), Donald Sutherland (Präsident Snow) und Philip Seymour Hoffman (RIP) (Plutarch) sehr gute Leistung erbracht haben un den Film auf jeden Fall sehenswert machen (war in Teil 1 und 2 aber auch schon so ^^).
Einzig gestört haben mich die musikalische Untermalung (grauenhaft) und die Übertreibung mancher Szenen (war aber nicht so schlimm). Zudem fande ich die Rolle der Präsidentin Coin nicht gut umgesetzt. Zwar hatte sie, mit Julianne Moore, eine klasse Schauspielerin, aber der Charakter wurde aus dem Buch, wo sie offen ihre Abneigung gegen Katniss zeigt, in den Film, wo sie sanft mit Katniss umgeht, falsch umgesetzt.

Überwiegend fallen mir aber positive Dinge ein, also 8/10 Punkte.
Unbedingt angucken!
Barney: Marshall ist vor 'ner Kakerlake geflohen!
Marshall: Es war eine Maus!
Barney: Mein Fehler. Du bist ein Mann!
Zitieren
Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 1 - 6/10
Dem kann ich mich leider nicht anschließen. Dadurch, dass es anscheinend nun anerkannter Standard ist bei Buchverfilmungen am Ende 2 Teile aus einem Buch zu machen, verkommt dieser Film zu einer in die Länge gezogenen Einleitung für das Finale im nächsten Jahr. Das letzte Buch mit 400 Seiten hat einfach nicht wirklich Material für zwei 2h Filme. Das ist extrem schade, denn von der schauspielerischen Leistung und den Bildern ist der Film echt top. Allerdings fehlt über die 2 Stunden ein richtiger Spannungsbogen, es gibt kaum Action und es hört mitten in der Story einfach auf. Vielleicht ist es für Leute, die das Buch nicht gelesen haben besser, da man dann zumindest ein paar überraschende Momente hat, aber für mich überwog am Ende die Enttäuschung, dass man hier aus wirtschaftlichen Gründen die Chance vergeben hat der Trilogie ein perfektes Ende zu verpassen.

Interstellar 9/10
Der Trailer lässt einen ziemlich im Dunkeln über das was in diesem 3h-Monster von einem Film alles passiert. Keine Ahnung, ob das alles wissenschaftlich haltbar ist (vor allem die Auflösung des Ganzen - daher 1 Punkt Abzug), aber es ist auf jeden Fall äußerst beeindruckend. Ein Film, den man aufgrund der spektakulären Bilder und des Soundtracks lieber im Kino sehen sollte.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
Guardians of the galaxy 9.5/10 kleine Retuschen von Trailern zum Film aber nichts gravierendes (wer trailer und film kennt weiss was ich meine (greensideboob, Maske) bisher der beste Marvel Film unglaublich das DC noch immer denkt eine Frau als Hauptfigur(wonderwoman) würde nicht ziehen wenn bei diesem film ein sprechender Waschbär der magnet war der die Zuschauer anlockte xD sehr empfehlenswert
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste