Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer zuletzt gesehener Film
Captain America - The Winter Soldier - 8/10
Guter Film mit coolen Charakteren (Falcon, Nick Fury) und coolem Gegner. Abgesehen von einigen kleinen Fehlern sehr gelungen.

Sherlock Holmes - Spiel im Schatten - 6/10
Die Story find ich eher mau, aber die Charaktere und die Schauspieler finde ich gut.
Barney: Marshall ist vor 'ner Kakerlake geflohen!
Marshall: Es war eine Maus!
Barney: Mein Fehler. Du bist ein Mann!
Zitieren
Black Swan 7/10

Auch wenn ich die Handlung etwas komisch finde und sie mich zeitweise verwirrt hat, immer noch en gudder Film.Besonders die Szene wo sich Nina und Lily näher kommen gefällt mir Icon_redface
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

Zitieren
Der Blutige Pfad Gottes 2 - 7/10
Guter Film, der aber nicht an seinen Vorgänger heran kommt.

Blade Trinity - 7/10
Meiner Meinung nach ist der dritte Teil von Blade um einiges besser als seine Vorgänger. Ich bin aber nicht so der Wesley Snipes-Fan.

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro - 8,5/10
Ich finde den Film genauso gut, wie seinen Vorgänger. Ich mag Andrew Garfield, Emma Stone und Jamie Foxx gerne, die Story finde auch gut und an Witz fehlt auch nichts. Hans Zimmers Musik fande ich auch gut.

Silver Linings - 8/10
Normalerweise nicht so meine Genre, aber ich habe ihn geguckt, da ich Fan von Robert de Niro und Jeniffer Lawrence bin. Es hat mich überrascht, dass mir der Film so gut gefallen hat.
Barney: Marshall ist vor 'ner Kakerlake geflohen!
Marshall: Es war eine Maus!
Barney: Mein Fehler. Du bist ein Mann!
Zitieren
The Grand Budapest Hotel 9/10
Schoene Geschichte, teilweise aberwitzig, anspruchsvolles Englisch fand ich, weil nicht alltaegliches Vokabular, ich war froh dass ich die Untertitel hatte als Hilfe ab und an. Da er in Deutschland gedreht wurde tauchen neben den US Hauptdarstellern auch der ein oder andere Deutsche Nebendarsteller auf und ein gruener Barkas Smile

Her 8,5/10
Super Film, auch wenn die Zukunftsmode etwas gewoehnungsbeduerftig ist.

Monumentsman 7/10
Bissel Klischee, aber ich fuehlte mich immer gut unterhalten und ging auch mit gutem Gefuehl aus dem Kino.
Zitieren
Die drei Musketiere 2011 - 4/10

schwache story, abgesehen von Orlando Bloom schlechte Schauspieler, kommt einfach nicht an den Klassiker heran.
Barney: Marshall ist vor 'ner Kakerlake geflohen!
Marshall: Es war eine Maus!
Barney: Mein Fehler. Du bist ein Mann!
Zitieren
Grade eben im neuen Godzilla gewesen.

Godzilla 2014 - 7,5/10

Eine gute Story aber nix überragendes, supergeile Effekte und Kampfszenen und die Schauspielleistung von Bryan Cranston ist super... (Spoiler zu Godzilla)


... , von der wir aber nicht viel haben da sein Charakter nach einem Drittel des Films verstirbt.
Why is it called Puzzles? That's the puzzle
Zitieren
Ich hab in letzter Zeit eher unbekannte Filme als echte Juwelen kennengelernt

Der Geschmack von Rost und Knochen 10/10

ein sehr stiller, dennoch gewaltiger Film aus Frankreich, mit Marion Cotillard in einer total anderen Rolle, als man sie sonst so kennt. Ich kann den Film nur empfehlen. TOP

Velvet Goldmine 9/10

Ein Film mit Ewan McGregor und Jonathan Rhys-Meyers, der die wilden 70er wieder aufleben lässt. Tolle Farben und Musik. Am Ende etwas wirr, deshalb kleine Abzüge.

The Broken Circle 1000/10

Für mich die Filmentdeckung der letzten Monate - war für den Oscar - fremdsprachiger Film nominiert. Ich habe geheult, sehr tiefergreifend!!! (mit feiner Bluegrass-Musik)
Zitieren
Four Lions - 8/10
Four Lions ist eine sehenswerte Satire, bei der einem nicht langweilig wird.
Der Humor kommt nicht zu kurz und auch die Story ist nicht schlecht. Durch die Dummheit einiger Charaktere musste ich immer wieder lachen.
Es hat sich aufjedenfall gelohnt den Film zu gucken.
Barney: Marshall ist vor 'ner Kakerlake geflohen!
Marshall: Es war eine Maus!
Barney: Mein Fehler. Du bist ein Mann!
Zitieren
(16.05.2014, 21:22)Puzzles schrieb: Grade eben im neuen Godzilla gewesen.

Godzilla 2014 - 7,5/10

Eine gute Story aber nix überragendes, supergeile Effekte und Kampfszenen und die Schauspielleistung von Bryan Cranston ist super... (Spoiler zu Godzilla)


... , von der wir aber nicht viel haben da sein Charakter nach einem Drittel des Films verstirbt.
Godzilla 2014 - 7/10
Ne Woche später hab ich mir nun auch Godzilla angeschaut. Stimme dir da zu: ganz netter Film, aber komplett überzeugt hat er mich nicht. Der Plot hatte dann doch einige böse Löcher.
Was mich am meisten genervt hat, war aber das schlechte 3D: wenn man schon 4 € Aufpreis zahlt, sollte man ja wenigstens erwarten können, dass sie etwas Mühe in die Konvertierung stecken. Bis auf wenige Ausnahmen war aber von 3D kaum was zu sehen. Da finde ich es schon unverschämt, dass viele Kinos die 2D Version gar nicht zeigen.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
X-Men: Days of Future Past - 10/10

Einer der besten Filme, die ich in den letzten Jahren gesehen habe und die beste Comicverfilmung.
Die Handlung hat mir gut gefallen und auch die Zeitwechsel fande ich gut gesetzt.
Hugh Jackman hat mal wieder als Wolverine geglänzt, obwohl dieses Mal einige dabei waren, die mir genauso gut gefallen haben, wie Nicholas Hoult als Beast und Jennifer Lawrence als Mystique. Auch Michael Fassbender als junger Magneto und James McAvoy als junger Charles Xavier haben mich positiv überrascht.
Im Vorgänger, X-Men - Erste Entscheidung, der mir sowieso nicht gut gefallen hat, fande ich die beiden nicht so gut.
Barney: Marshall ist vor 'ner Kakerlake geflohen!
Marshall: Es war eine Maus!
Barney: Mein Fehler. Du bist ein Mann!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste