Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine letzte Episode
#1
Hier könnt ihr euch über die von euch zuletzt gesehenen Episoden beliebiger Fernsehserien diskutieren. Fange mal an, meine letzten Episoden waren:

Once Upon a Time 1.14 9/10
Cougar Town 3.04 8/10 Endlich wieder Sarah Chalke im TV
Chuck 4.12 9/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt RobinScherbatsky's Beitrag:
  • HowIMetYourBarney
Zitieren
#2
Cougar Town 3.04 9/10 yeah, Scrubs Reunion!
ps: Thema verschoben.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#3
(07.03.2012, 20:21)Broda schrieb: Cougar Town 3.04 9/10 yeah, Scrubs Reunion!
ps: Thema verschoben.

Sorry, wegen Falschposten.
Scrubs Reunion, sollten mal einen Scrubsfilm drehen

Sea Patrol 1.03 6/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#4
Nächste Woche kommen ja anscheinend noch mehr Scrubs-Darsteller dazu (Ted, Todd, evtl. Kelso und J.D.). Freu mich schon drauf Big Grin
Raising Hope 2.16 8/10 - Katy Perry mit einem sehr interessanten Gastauftritt^^
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#5
Habe gerade festgestellt, dass 4 meiner Serien gerade beendet oder gecancelt worden sind und es 2 Weitere wohl noch werden:

Bereits gecancelt:
- Pan Am
- Terra Nova, naja die Hoffnung bleibt, dass TCF die Serie noch bei einem anderen Sender an den Mann bring

Beendet:
- Chuck
- House, noch bis Mai

Werden wohl gecancelt:
- Alcatraz
- Cougar Town
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#6
The Walking Dead 2.11 --> 6/10 (Eigentlich ne ganz nette Diskussion um Randalls Leben, aber irgendwie war's zeitweise schrecklich langweilig und das Ende hat mich auch irgendwie überhaupt nicht miitgenommen)

Once Upon A Time 1.14 --> 5/10 (+1 für Amy Acker! Ich freu mich jedesmal, wenn ich Darsteller ausm Buffyverse Serie. Ansonsten war's eher ne langweilige und überaus kitschige Disney-style Folge und ich will, dass endlich mal die Haupthandlung gescheit voran getrieben wird.)
Zitieren
#7
(07.03.2012, 23:14)RobinScherbatsky schrieb: - Terra Nova, naja die Hoffnung bleibt, dass TCF die Serie noch bei einem anderen Sender an den Mann bring
Deine letzte Hoffnung ist in dem Fall Netflix.

edit: In dem Zusammenhang übrigens auch ganz interessant: Das titelte Bild.de am Tag nachdem Terra Nova gecancelt wurde: http://yfrog.com/kh4v4fwp Big Grin
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#8
(08.03.2012, 11:17)Broda schrieb: edit: In dem Zusammenhang übrigens auch ganz interessant: Das titelte Bild.de am Tag nachdem Terra Nova gecancelt wurde: http://yfrog.com/kh4v4fwp Big Grin

LOL! Großartig! Big Grin

Naja die sieht man wie wenig Ahnung man in Deutschland von US TV hat. Smile
Zitieren
#9
Hahaha Weltklasse Big Grin Das bekommt auch nur die Bild hin keine Ahnung aber einfach mal Bullshit labern.

The Big Bang Theory 4x12 - The Bus Pants Utilization
"Dibs was implied!"
Zitieren
#10
New Girl 1.15 - 9/10 - Mal wieder eine richtig gute Folge. In der Zwischenzeit sind auch die anderen Charaktere neben Jess immer besser geworden. Hat sicher Potential die Serie.
Breaking In 2.01 - 8.5/10 - Guter Start in die Staffel - ich mag den neuen Dienstag auf Fox.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste