22.04.2012, 13:04
Und mal noch den Rest der Woche ..
Community 3.16 --> 10/10 (Ich hab schon oft genug darüber geschwärmt, wie gut die Serie ist und das hier war auch wieder mal ein Glanzstück. Annie und Abed im Dreamatorium und jeder spielt irgendwie jede Rolle. Da konnte man nur die ganze Zeit über ein fettes Grinsen im Gesicht haben. )
Awake 1.08 --> 7/10 (Fall der Woche fande ich jetzt eher weniger interessant, aber ich möchte die Brücke, die wieder zwischen beiden Welten gebaut wurde und es gab wirklich schöne Szenen mit Britten und seiner Frau.)
The Vampire Diaries 3.19 --> 9/10 (Wow der Cliffhanger mal wieder! Das hab ich sowas von nicht kommen sehen, aber ja für Überraschungen ist die Serie ja immer gut. Ansonsten gab's schön Delena Szenen und Rose wieder zu sehen war auch klasse. Einfach wieder eine runde und sehr unterhaltsame Folge.)
Fringe 4.19 --> 8/10 (Ich weiß noch nicht so wirklich, was ich davon halten soll. Man wurde halt mal einfach komplett aus dem Kontext gerissen. Das kann entweder sehr gut oder sehr schlecht enden. In sich war die Folge schon unterhaltsam, wenn auch teilweise sehr vorhersehbar und wie sich das nun auf's Gesamtbild auswirkt, wird sich in den kommenden Wochen zeigen.)
Nikita 2.19 --> 9/10 (Not much to say. Die zweite Hälfte der Staffel ist weiterhin herausragend und macht die Serie weiterhin mit TVD zusammen zu dem besten, was The CW zu bieten hat. Und wahrscheinlich werden es die Idioten nicht mal verlängern. )
Supernatural 7.19 --> 8/10 (Gehörte auf jeden Fall zu dem besseren, was die Staffel zu bieten hatte und schön, dass wir nun wieder mehr potentielle Interaktion mit Bobby bekommen können. )
Community 3.16 --> 10/10 (Ich hab schon oft genug darüber geschwärmt, wie gut die Serie ist und das hier war auch wieder mal ein Glanzstück. Annie und Abed im Dreamatorium und jeder spielt irgendwie jede Rolle. Da konnte man nur die ganze Zeit über ein fettes Grinsen im Gesicht haben. )
Awake 1.08 --> 7/10 (Fall der Woche fande ich jetzt eher weniger interessant, aber ich möchte die Brücke, die wieder zwischen beiden Welten gebaut wurde und es gab wirklich schöne Szenen mit Britten und seiner Frau.)
The Vampire Diaries 3.19 --> 9/10 (Wow der Cliffhanger mal wieder! Das hab ich sowas von nicht kommen sehen, aber ja für Überraschungen ist die Serie ja immer gut. Ansonsten gab's schön Delena Szenen und Rose wieder zu sehen war auch klasse. Einfach wieder eine runde und sehr unterhaltsame Folge.)
Fringe 4.19 --> 8/10 (Ich weiß noch nicht so wirklich, was ich davon halten soll. Man wurde halt mal einfach komplett aus dem Kontext gerissen. Das kann entweder sehr gut oder sehr schlecht enden. In sich war die Folge schon unterhaltsam, wenn auch teilweise sehr vorhersehbar und wie sich das nun auf's Gesamtbild auswirkt, wird sich in den kommenden Wochen zeigen.)
Nikita 2.19 --> 9/10 (Not much to say. Die zweite Hälfte der Staffel ist weiterhin herausragend und macht die Serie weiterhin mit TVD zusammen zu dem besten, was The CW zu bieten hat. Und wahrscheinlich werden es die Idioten nicht mal verlängern. )
Supernatural 7.19 --> 8/10 (Gehörte auf jeden Fall zu dem besseren, was die Staffel zu bieten hatte und schön, dass wir nun wieder mehr potentielle Interaktion mit Bobby bekommen können. )