Game of Thrones 2.03 --> 9/10 ('Power resides where men believe it resides. It’s a trick, a shadow on the wall. And a very small man can cast a very large shadow.' xD Was hat ich fürn Grinsen im Gesicht nach diesem Satz! Wieder mal epic, auch wenn die besten Szenen fast ausschließlich von Tyrion kamen und natürlich Yoren.)
How I Met Your Mother 7.21 --> 8/10 (Jo, gehört definitiv zum Besseren, was die Season zu bieten hatte. Hat mich gut amüsiert )
Glee 3.16 --> 4/10 (Sechs Folgen noch, dann mach ich glaub ich endgültig Schluss. Ich gucke eigentlich nur noch wegen Naya Rivera und der Rest geht mir irgendwie ziemlich am Arsch vorbei. Nichtmal die Musik kann mich noch so gut unterhalten wie in Seasons 1 und 2. )
New Girl 1.21 --> 9/10 (Hilarious! Schmidt genial wie er glaubt Vater zu werden und Cece allerhand komisches Zeug an den Kopf wirft und dann natürlich des Telefonat mit Nick! Auch die kleine Sara und Jess zusammen waren sehr erheiternd. Einzigen Minuspunkt gibt's für die Winston Story. Außerdem fällt mir auf, dass New Girl der einzige Comedy Neustart dieser Fall Season ist, der sich bei mir bis zum Ende gehalten hat. Weiter so!)
Revenge 1.17 --> 7/10 (Revenge is back! 2 Monate Hiatus waren ne ziemlich lange Zeit und die Vorfreude war entsprechend groß. Die Folge konnte dem aber irgendwie nicht gerecht werden. Man hat irgendwie mit nem Knaller gerechnet, statt dessen plätscherte es nur so hin. Dazu kamen unnötige Szenen wie z.B. Victora mit ihrem neuen Lover.)
Don't Trust the Bitch in Apartment 23 1.02 --> 7/10 (Auch die zweite Folge wusste zu gefallen und zu unterhalten. Ich bleibe aber dabei die Serie lebt bisher zu sehr von Van Der Beek und Rytter. June als Hauptcharakter find ich doch bisher recht blass und auch vom Supporting Cast gab's außer ziemlich akward Jokes nicht viel bisher. Mit ner Entscheidung, wie ich mit der Serie weiter verfahre, werde ich aber sicher noch 2-3 Folgen warten)
How I Met Your Mother 7.21 --> 8/10 (Jo, gehört definitiv zum Besseren, was die Season zu bieten hatte. Hat mich gut amüsiert )
Glee 3.16 --> 4/10 (Sechs Folgen noch, dann mach ich glaub ich endgültig Schluss. Ich gucke eigentlich nur noch wegen Naya Rivera und der Rest geht mir irgendwie ziemlich am Arsch vorbei. Nichtmal die Musik kann mich noch so gut unterhalten wie in Seasons 1 und 2. )
New Girl 1.21 --> 9/10 (Hilarious! Schmidt genial wie er glaubt Vater zu werden und Cece allerhand komisches Zeug an den Kopf wirft und dann natürlich des Telefonat mit Nick! Auch die kleine Sara und Jess zusammen waren sehr erheiternd. Einzigen Minuspunkt gibt's für die Winston Story. Außerdem fällt mir auf, dass New Girl der einzige Comedy Neustart dieser Fall Season ist, der sich bei mir bis zum Ende gehalten hat. Weiter so!)
Revenge 1.17 --> 7/10 (Revenge is back! 2 Monate Hiatus waren ne ziemlich lange Zeit und die Vorfreude war entsprechend groß. Die Folge konnte dem aber irgendwie nicht gerecht werden. Man hat irgendwie mit nem Knaller gerechnet, statt dessen plätscherte es nur so hin. Dazu kamen unnötige Szenen wie z.B. Victora mit ihrem neuen Lover.)
Don't Trust the Bitch in Apartment 23 1.02 --> 7/10 (Auch die zweite Folge wusste zu gefallen und zu unterhalten. Ich bleibe aber dabei die Serie lebt bisher zu sehr von Van Der Beek und Rytter. June als Hauptcharakter find ich doch bisher recht blass und auch vom Supporting Cast gab's außer ziemlich akward Jokes nicht viel bisher. Mit ner Entscheidung, wie ich mit der Serie weiter verfahre, werde ich aber sicher noch 2-3 Folgen warten)