The Vampire Diaries 3.17 --> 7/10 (Gehörte meiner Meinung nach zu den schwächeren Folgen der Staffel, aber das ist okay, es kann ja nicht immer ein sehr gut geben.
)
Community 3.12 --> 9/10 ( Ich liebe die Serie und da war diese Folge, wenn auch teilweise ein wenig verstörend, auch keine Ausnahme.)
Awake 1.04 --> 8/10 (Ich weiß immer noch nicht so recht. Die Folgen sind in sich schon gut, aber die Procedural Elemente stören mich doch immer noch ein wenig. Aber gut das ist ja auch bei vielen Serien am Anfang so.)
Fringe 4.15 --> 8/10 (Natürlich ein wunderbares Ende der Folge, aber davor der Case of the Week war doch ziemlich boring. Dafür war Peters Suche umso besser.)
Supernatural 7.17 --> 9/10 (Ein lang verschollener Freund und eine lange nicht mehr aufgetauchter Feind sind zurück! Dazu noch geniale Interaktionen mit Lucifer und ein total kaputter Sam. Endlich mal wieder ne sehr gute Folge in der wirklich eher schwachen Staffel.)
Nikita 2.17 --> 8/10 (Nikita nimmt mal wieder nen Gang raus, nach dem die letzten 4-5 Folgen allesamt wirklich genial waren. Trotzdem bleibt die zweite Hälfte der Staffel weiterhin exzellent.)
Spartacus 2.09 --> 9/10 (Illythia und Glaber sind ja so heftig.
Das Intrigenspiel im Haus von Batiatus ist einfach immer wieder köstlich. Dazu gab's wieder super dargestellte Fight Szenen. Hohes Niveau durch die Bank weg.)