Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine letzte Episode
#71
TBBT 4.20, 10/10!!!
hab gerade erst bemerkt, wie weit die schon sind und dann ist mir die liste mit den gaststars aufgefallen! AWESOME!!! nach brent spiner jetzt noch lenny nimoy, besser kann die staffel gar nicht mehr werden! diese folge ist star trek pur und ich liebe sie über alles!
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#72
House 7.01-7.23 8/10 Hat nachgelassen gegenüber den ersten 4 Staffeln, gefiel mir aber doch sehr gut. Schade, dass Cuddy in der 8. nicht mehr dabei ist. Bin dann mal aufs Finale der Serie im Mai gespannt.

Game of Thrones 1.03-1.05 9,5/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#73
TAAHM 2.19 8/10

Charlie: Wenn du mit einer Frau schläfst und dich bremsen willst, musst du an was denken, was vollkommen asexuell ist.
Alan: Woran denkst du da?
Charlie: An dich!
Könnt mich totlachen.
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
#74
Hustle - Staffel 1
tolle und sehr sympatische Darsteller, solide Handlungen und viel Witz --> sehr zu empfehlen
Zitieren
#75
TaahM 2x20: 10/10

Die beste Folge ever!

Alleine wegen folgender Szene lohnt es sich:

Charlie: Mum sagte, ich sollte dir Lunch machen, also hab ich es gemacht" Big Grin
True story! Big Grin
Zitieren
#76
Game of Thrones 2.03 --> 9/10 ('Power resides where men believe it resides. It’s a trick, a shadow on the wall. And a very small man can cast a very large shadow.' xD Was hat ich fürn Grinsen im Gesicht nach diesem Satz! Wieder mal epic, auch wenn die besten Szenen fast ausschließlich von Tyrion kamen und natürlich Yoren.)

How I Met Your Mother 7.21 --> 8/10 (Jo, gehört definitiv zum Besseren, was die Season zu bieten hatte. Hat mich gut amüsiert Smile )

Glee 3.16 --> 4/10 (Sechs Folgen noch, dann mach ich glaub ich endgültig Schluss. Ich gucke eigentlich nur noch wegen Naya Rivera und der Rest geht mir irgendwie ziemlich am Arsch vorbei. Smile Nichtmal die Musik kann mich noch so gut unterhalten wie in Seasons 1 und 2. )

New Girl 1.21 --> 9/10 (Hilarious! Schmidt genial wie er glaubt Vater zu werden und Cece allerhand komisches Zeug an den Kopf wirft und dann natürlich des Telefonat mit Nick! Auch die kleine Sara und Jess zusammen waren sehr erheiternd. Einzigen Minuspunkt gibt's für die Winston Story. Außerdem fällt mir auf, dass New Girl der einzige Comedy Neustart dieser Fall Season ist, der sich bei mir bis zum Ende gehalten hat. Weiter so!)

Revenge 1.17 --> 7/10 (Revenge is back! 2 Monate Hiatus waren ne ziemlich lange Zeit und die Vorfreude war entsprechend groß. Die Folge konnte dem aber irgendwie nicht gerecht werden. Man hat irgendwie mit nem Knaller gerechnet, statt dessen plätscherte es nur so hin. Dazu kamen unnötige Szenen wie z.B. Victora mit ihrem neuen Lover.)

Don't Trust the Bitch in Apartment 23 1.02 --> 7/10 (Auch die zweite Folge wusste zu gefallen und zu unterhalten. Ich bleibe aber dabei die Serie lebt bisher zu sehr von Van Der Beek und Rytter. June als Hauptcharakter find ich doch bisher recht blass und auch vom Supporting Cast gab's außer ziemlich akward Jokes nicht viel bisher. Mit ner Entscheidung, wie ich mit der Serie weiter verfahre, werde ich aber sicher noch 2-3 Folgen warten)
Zitieren
#77
ST Voyager 1.01-02 10/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#78
Revenge 1.01-1.09 - 9/10 Eigentlich wollte ich mir die Serie fürn Sommer aufheben. Die ersten 2 Folgen haben mich jetzt aber so begeistert, dass ich dranbleiben musste. Echt ne super Serie

Raising Hope 2.22 - 8/10 Ziemlich schwaches Staffelfinale

New Girl 1.21 - 9/10 siehe Zeph oben

Cougar Town 3.08 - 8/10 Die Story um Ellies Mutter hat mich mal gar nicht überzeugt. Da gab es schon bessere Folgen. Genial war allerdings die Aktion mit dem Cougar.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#79
(20.04.2012, 08:47)Broda schrieb: Cougar Town 3.08 - 8/10 Die Story um Ellies Mutter hat mich mal gar nicht überzeugt. Da gab es schon bessere Folgen. Genial war allerdings die Aktion mit dem Cougar.

Hast du recht, die Storry hat echt nicht so überzeugt. Die letzten 4 Folgen werden wohl in Doppelfolgen gezeigt, bin ja gespannt, ob sies noch in eine vierte Staffel schaffen.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#80
Und mal noch den Rest der Woche ..

Community 3.16 --> 10/10 (Ich hab schon oft genug darüber geschwärmt, wie gut die Serie ist und das hier war auch wieder mal ein Glanzstück. Annie und Abed im Dreamatorium und jeder spielt irgendwie jede Rolle. Da konnte man nur die ganze Zeit über ein fettes Grinsen im Gesicht haben. Smile )

Awake 1.08 --> 7/10 (Fall der Woche fande ich jetzt eher weniger interessant, aber ich möchte die Brücke, die wieder zwischen beiden Welten gebaut wurde und es gab wirklich schöne Szenen mit Britten und seiner Frau.)

The Vampire Diaries 3.19 --> 9/10 (Wow der Cliffhanger mal wieder! Das hab ich sowas von nicht kommen sehen, aber ja für Überraschungen ist die Serie ja immer gut. Ansonsten gab's schön Delena Szenen und Rose wieder zu sehen war auch klasse. Einfach wieder eine runde und sehr unterhaltsame Folge.)

Fringe 4.19 --> 8/10 (Ich weiß noch nicht so wirklich, was ich davon halten soll. Man wurde halt mal einfach komplett aus dem Kontext gerissen. Big Grin Das kann entweder sehr gut oder sehr schlecht enden. In sich war die Folge schon unterhaltsam, wenn auch teilweise sehr vorhersehbar und wie sich das nun auf's Gesamtbild auswirkt, wird sich in den kommenden Wochen zeigen.)

Nikita 2.19 --> 9/10 (Not much to say. Die zweite Hälfte der Staffel ist weiterhin herausragend und macht die Serie weiterhin mit TVD zusammen zu dem besten, was The CW zu bieten hat. Und wahrscheinlich werden es die Idioten nicht mal verlängern. Icon_rolleyes )

Supernatural 7.19 --> 8/10 (Gehörte auf jeden Fall zu dem besseren, was die Staffel zu bieten hatte und schön, dass wir nun wieder mehr potentielle Interaktion mit Bobby bekommen können. Smile )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste