Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine letzte Episode
#51
Mist, hänge schon zwei Folgen hintendran bei New Girl! Undecided
Zitieren
#52
The Vampire Diaries 3.18 --> 9/10 (Gegen Ende der Staffel zieht's wieder kräftig an, mal wieder eine gewohnt starke Folge voller Wendungen und Spannung)

Nikita 2.18 --> 10/10 (Kaum eine Serie verdient die Verlängerung zur Zeit mehr. Ich weiß die Quoten sind schlecht und somit auch die Chancen für die Serie, aber die Qualität der zweiten Hälfte der zweiten Staffel ist einfach unglaublich hoch)

Supernatural 7.18 --> 9/10 (Mal wieder eine Folge, die ich sehr mochte. Lustiges Monster gegen das sie zu kämpfen hatten, Garth ist auch echt unterhaltsam und natürlich die längst überfällige Erkenntnis um Bobby)

Fringe 4.16 --> 9/10 (Mal wieder ein echt cooler Case of the week, was leider in Season 4 recht rar war und auch sonst eine echt coole Folge)

Spartacus 2.10 --> 10/10 (Viel kranker kann man ein Staffelfinale wohl nicht machen! Epische Schlachten und die Notwendigkeit 2/3 des Hauptcasts für die nächste Staffel zu ersetzen xD)

Sehr gutes Serienwochenende! Tongue
Zitieren
#53
Game of Thrones 2.1 - 10/10
the clash of kings has begun! <3 just epic.
Zitieren
#54
Waaaaah ich kann erst heut Abend gucken.

Bei sowas vermisst man wirklich die Studienzeit! xD
Zitieren
#55
Breaking In 2x03 & 2x04 - 7/10 bzw. 9/10 (endlich ist der Übergang zum neuen Cast abgeschlossen. Die letzten Folgen bis zur Absetzung werden jetzt hoffentlich nochmal gut.)

GoT 1x01 - 9/10 (Die Serie ist ja tatsächlich so gut, wie alle sagen Big Grin)

noch vergessen: Happy Endings 2x20 - 7/10 (Eine der schwächeren Folgen der Staffel. Habe gerade feststellen müssen, dass diese Woche schon das Staffelfinale kommt, obwohl ursprünglich 22 Folgen bestellt wurden. Klaut ABC uns da schon wieder eine Folge?!)
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#56
Game of Thrones 2.2 - 9/10
Zitieren
#57
Sherlock 1.1 9/10
hätte zwar gedacht, dass die gut wäre, aber nicht so gut (:

Sherlock 1.2 8/10
Zitieren
#58
House 8.15 7/10
House 8.06 7/10
TBBT 5.05 9/10
Modern Family 1.01,02 Mag das gar nicht bewerten. Die Serie ist klasse, aber die Synchro ist grottig.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#59
(05.04.2012, 06:57)RobinScherbatsky schrieb: Modern Family 1.01,02 Mag das gar nicht bewerten. Die Serie ist klasse, aber die Synchro ist grottig.

Davon gibt's leider viel zu viele Fälle. Smile

@Topic

Game of Thrones 2.01 --> 9/10 (Nicht überepic und auch nicht ganz gut so gut, wie die Premiere der ersten Staffel, aber trotzdem wieder hochgradig unterhaltsam und so gut wie jede andere Serie hätte für die Episode ne 10 bekommen Smile )

Awake 1.05 --> 9/10 (Die Serie entwickelt sich in die richtige Richtung mit deutlich mehr serialen Elementen und bleibt somit für mich der beste Midseason Neustart)

Once Upon a Time 1.18 --> 8/10 (Wirklich nett Reginas Vergangenheit zu sehen und wie sie sich zur bösen Queen entwickelt hat. Außerdem großartiges Casting von Snow White als kleinem Mädchen. xD Abzüge gibt es für das Ende. Das war irgendwie so nen Pseudo Schocker und es muss doch irgendwie schwer sein ohne Herz am Leben zu sein Icon_rolleyes )

New Girl 1.19 --> 8/10 (Solide mit einigen guten Lachern. Außerdem ist die Serie längst von der Eindimensionalität zu Beginn der Staffel weg. Smile )

Breaking In 2.05 --> 7/10 (Der neue Cast funktioniert auf jeden Fall mittlerweile ganz gut, aber trotzdem hauen mich die Folgen nun nicht extremst vom Hocker. Recht unterhaltsam, mehr aber nicht.)
Zitieren
#60
(05.04.2012, 08:21)Zeph schrieb: Once Upon a Time 1.18 --> 8/10 (Wirklich nett Reginas Vergangenheit zu sehen und wie sie sich zur bösen Queen entwickelt hat. Außerdem großartiges Casting von Snow White als kleinem Mädchen. xD Abzüge gibt es für das Ende. Das war irgendwie so nen Pseudo Schocker und es muss doch irgendwie schwer sein ohne Herz am Leben zu sein Icon_rolleyes )

naja der sheriff der gestorben ist hat ja auch ohne herz gelebt regina hat ja das herz im Mausoleum aufbewahrt und dort zerdrückt...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste