Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine letzte Episode
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. 2.11 - 10/10
Toller Start in die zweite Staffelhälfte, der einem viele Fragen stellt, die hoffentlich zügig beantwortet werden. Skye/Daisy und Reina sind da die größten Fragestellungen. Interessant ist auch wie es mit Hydra weitergeht.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt RobinScherbatsky's Beitrag:
  • Mermegil, Broda
Zitieren
sieht so aus als ob sie die Mutanten zu erklären versuchen ohne sie Mutanten zu nennen (wieso mussten auch die rechte dazu verkauft werden -.-) ich denke sie wird lernen damit zu leben und später ihre Stacheln als tödliche Waffe benutzen lernt
nette Idee Mutanten so abzuändern das sie durhc Alien DNA entstehen anstatt wie bei dne X-men aus der Gen Mutationen die es in der Evolution gibt (die 2te Variante durfte nicht verwendet werden ^^)
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
Unbreakable Kimmy Schmidt 1.01 - 1.05 8/10
Serie wäre bei NBC wahrscheinlich sofort gefloppt, aber für Netflix ist sie perfekt. Super Cast, eine neue Idee, die nicht schon 1000x behandelt wurde und Tina Fey als Produzentin. Am Anfang kommt Kimmy noch etwas nervig rüber, aber das wird schnell besser. Für Fans von 30 Rock oder Parks & Rec auf jeden Fall zu empfehlen.

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. 2.11 - 10/10
Da man das M-Word nicht in den Mund nehmen darf bei Marvel, jetzt die Einführung der Inhumans. Der Film dazu kommt allerdings erst in 4 Jahren, ob die Serie so lange überhaupt durchhält? Zur Folge: Interessant, wie die Gruppe in 2er-Teams mit jeweiligen Geheimnissen aufgesplittet wurde. Das gibt eine spannende 2. Hälfte der Staffel.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
kommen die Inhumans nicht schon in age of Ultron vor? dachte 2davon sind schon dabei (Magnetos Kinder) oder verwechsle ich das?
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
Stimmt, aber der eigenständige Film kommt erst 2019. Die werden schon wissen, was sie da tun. Bin erstmal gespannt, welche Auswirkungen Age of Ultron auf die Serie haben wird und wie die Ereignisse aus der Serie im Film rüber gebracht werden (Coulsen als neuer Direktor z.B.)
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
iZombie Pilot --> 9/10

Für mich einer der am meisten erwarteten Neustarts der letzten Jahre. Ich freu mich schon drauf seit Rob Thomas zum ersten Mal das Projekt in einem seiner zahlreichen Kickstarter E-Mails zum Veronica Mars Film erwähnt hat.
Und ja meine Erwartungen sind vollends getroffen worden! Die Serie scheint voll nach meinem Geschmack zu sein. Sehr sympathische Hauptcharakterin, clevere und witzige Dialoge und man merkt dem ganzen einfach sofort einen gewissen Veronica Mars Vibe ein. Wenn das Robs Weg ist Veronica wieder auf den TV Screen zu bekommen, kann ich damit mehr als gut leben. Big Grin
Wenn man es jetzt noch schafft einen guten übergreifenden Handlungsbogen einzubauen, kann hier eigentlich nur was richtig Großes entstehen. Das ist auch mein einziger Kritikpunkt am Piloten, dass das Ganze noch stark nach Procedural aussieht. Wenn die Serie aber dabei weiterhin so charmant und unterhaltsam bleibt, kann man sich sicher auch damit anfreunden.

Fazit: Unbedingt anschauen! Vor allem natürlich, wenn man Veronica Mars gesehen hat. Da fühlt man sich dann einfach direkt zu Hause.

@Broda

Unbreakable Kimmy Schmidt fand ich auch toll, obwohl ich zuvor glaube noch nie irgendwas von/mit Tina Fey gesehen habe. Trotzdem hab ich mir eine Folge nach der anderen bei Netflix reingezogen und konnte fast nicht aufhören. Smile
Well, you know what they say. Veronica Mars, she's a marshmallow.
Zitieren
Better Call Saul - 1.05-1.07 - 7,5/10
Während mir die fünfte Folge noch sehr gut gefallen (8,5/10) hat, haben mir die sechste und siebte Folge nicht mehr so zugesagt.
Zwar hatte ich mich auf die sechste Folge gefreut, in der die Vergangenheit von Mike, einem meiner Lieblingscharakter , schon aus Breaking Bad, ein wenig gezeigt wurde, aber ich fand, sie war nicht so gut (6,5/10). Die siebte Folge gefiel mir wieder ein wenig besser (7,5/10), aus einigen Faktoren, wie z.B. Saul/Jimmy im Zwietracht mit sich ist.

In Breaking Bad hätte er sicher den Fall der Kettelmans angenommen, während er hier (aus Liebe zu Kim und Chuck?) ablehnt, bzw. das Geld zurückgibt.
Barney: Marshall ist vor 'ner Kakerlake geflohen!
Marshall: Es war eine Maus!
Barney: Mein Fehler. Du bist ein Mann!
Zitieren
(19.03.2015, 08:54)Zeph schrieb: iZombie Pilot --> 9/10

Für mich einer der am meisten erwarteten Neustarts der letzten Jahre. Ich freu mich schon drauf seit Rob Thomas zum ersten Mal das Projekt in einem seiner zahlreichen Kickstarter E-Mails zum Veronica Mars Film erwähnt hat.
Und ja meine Erwartungen sind vollends getroffen worden! Die Serie scheint voll nach meinem Geschmack zu sein. Sehr sympathische Hauptcharakterin, clevere und witzige Dialoge und man merkt dem ganzen einfach sofort einen gewissen Veronica Mars Vibe ein. Wenn das Robs Weg ist Veronica wieder auf den TV Screen zu bekommen, kann ich damit mehr als gut leben. Big Grin
Wenn man es jetzt noch schafft einen guten übergreifenden Handlungsbogen einzubauen, kann hier eigentlich nur was richtig Großes entstehen. Das ist auch mein einziger Kritikpunkt am Piloten, dass das Ganze noch stark nach Procedural aussieht. Wenn die Serie aber dabei weiterhin so charmant und unterhaltsam bleibt, kann man sich sicher auch damit anfreunden.

Fazit: Unbedingt anschauen! Vor allem natürlich, wenn man Veronica Mars gesehen hat. Da fühlt man sich dann einfach direkt zu Hause.

nun nach episode 2 gibt es nun einen storyarc für die season oder auch mehr seht bisher gut aus werd ich sicher weiter verfolgen auch wenn ich veronica mars nie gesehen habe
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
Games of Thrones 5.01 - 9/10
Mal davon abgesehen wie weit die Serie von der Vorlage weg ist, hat mir der Staffelstart sehr gut gefallen. Für mich stellt sich die Frage, was der Sansa-Plot für die Zukunft bereithält, da in den Büchern ja nicht wirklich was zu drin steht.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
Agents of S.H.I.E.L.D. 2.21/22 - 9/10
Spannendes Finale. Im allgemeinen haben die letzten Folgen der Staffel deutlich an Fahrt aufgenommen. Leider wieder viele Cliffhanger, wird sehr interessant werden, wie es mit SHIELD weitergeht und vor allem Simmons.

Game of Thrones 5.05 8/10
Die Buchreihe mal außer Acht gelassen eine sehr gute Folge, aber was soll der Sch*** mit Selmys Tod und der komplette Entfall von Aegon VI. Mormont scheint ja jetzt ein wenig den Part von JonCon zu übernehmen.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste