Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine letzte Episode
Better Call Saul - 1.01 u. 1.02 - 8,5/10
Ganz kann das Spin-Off von Breaking Bad nicht an sein Original herankommen, aber trotzdem waren die ersten beiden Folgen mMn ziemlich gut. Ich fand es interessant zu sehen, wie Saul sich in seiner Anfangszeit gemacht hat. Wie er sein Geld verdient hat und wie er versucht hat erfolgreich zu werden. Was mich auch sehr gefreut hat, war die Wiederkehr zweier alter Charaktere (abgesehen von Saul): Mike und Tuco (zwei meiner Lieblingscharaktere.

Tuco nimmt hierbei seine gewohnte Rolle ein, während Mike einen Job hat, in den ich ihn nicht erwartet hätte: Im Parkhaus als Parkscheinkontrolleur.

Hat mir aufjednfall gut gefallen.
Barney: Marshall ist vor 'ner Kakerlake geflohen!
Marshall: Es war eine Maus!
Barney: Mein Fehler. Du bist ein Mann!
Zitieren
Schließe mich dir an, fand die ersten beiden Folgen wirklich sehr vielversprechend!
"Dibs was implied!"
Zitieren
Mir hats auch sehr gut gefallen. Die ausgefallenen Kameraperspektiven können durchaus mit denen von Breaking Bad mithalten. Im Moment wird die Serie im Prinzip allein von Bob Odenkirk getragen. Bin gespannt, wie lange das so geht bzw. wann Mike und Saul zusammenfinden.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
Fand ich auch sehr ansprechend, die neue Serie. Würde mich interessieren, ob villeicht noch weitere Charas aus Breaking Bad Auftritte haben, wie z.B Badger oder Skinny Pete.
Zitieren
Suits 4.11-13 - 9/10
Nach dem Cliffhanger, in dem Louis hinter Mikes Geheimnis gekommen ist und nun seinen kleinen Rachfeldzug durchführt scheint sich die Lage am Ende von 4.13 wieder zu normalisieren. 4.13 ist auch einne sehr gelungener Backflashfolge, die unter anderem mit Daniel Hardman und Trevor aufwarten kann.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
Better Call Saul - 1.03 - 9/10
Das Niveau hat sich noch einmal gesteigert. Hat mir sehr gut gefallen, voralldingen die Zeltszene ^^ XD
E hat mich auch gefreut, dass Mike jetzt zum ersten mal eine wichtigere Rolle gespielt hat. Bin gespannt, wie es weiter geht.
Barney: Marshall ist vor 'ner Kakerlake geflohen!
Marshall: Es war eine Maus!
Barney: Mein Fehler. Du bist ein Mann!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Hanodo's Beitrag:
  • Shmosby
Zitieren
Two and a Half Men 12.15-16 - 8/10
Netter und versöhnlicher Abschluss nach mindestens 4 überflüssigen Staffeln. Jeder, außer Charlie, kam noch einmal zu seinem Recht und lässt einen zufrieden mit der Serie abschließen.

Suits 4.14 - 7/10
Kommt leider nicht an die Flashbackepisode heran, aber konnte dennoch überzeugen und bereitet auf die beiden finalen Folgen der Staffel vor.

The Odd Couple 1.01 - 9/10
Da ich das Original nich kenne konnte ich frei von der Leber weg die neue Matthew Perry-Comedy genießen und muss sagen, dass der Pilot aus meiner Sicht zu überzeugen wusste. Bin gespannt wie es weiter geht und hoffe das die Serie nicht wie die anderen Projekte von Matthew Perry in letzter Zeit nach einer Staffel wieder abgesägt werden.

The Big Bang Theory 8.15 - 6/10
Leider muss ich feststellen, dass die Qualität der Serie diese Staffel sehr abgenommen hat. Allerdings wurde in der heutigen Episode dem Tode von Carol aNn Susi gedacht.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
Über The Odd Couple habe ich bisher eigentlich nur Schlechtes gehört, aber da ich das Original auch nicht kenne, schau ich es mir vllt doch mal an.

Parks and Rec Serienfinale 10/10
Das totale Gegenteil zum HIMYM Finale. Alle Charaktere erhielten ein passendes und schönes Ende, trotzdem fand ich es nicht zu kitschig. Dass die Frage, ob Leslie oder Ben letztlich Präsident werden, offen gelassen wurde, fand ich auch die richtige Entscheidung. Der Secret Service auf der Beerdigung war ja auf jeden Fall ein Wink mit dem Zaunpfahl. Für Fans der Serie: Die Folge von Seth Meyers Late Night mit dem gesamten Cast ist auch ziemlich unterhaltsam (mit interessantem Ende).
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
(26.02.2015, 19:53)Broda schrieb: Parks and Rec Serienfinale 10/10
Das totale Gegenteil zum HIMYM Finale. Alle Charaktere erhielten ein passendes und schönes Ende, trotzdem fand ich es nicht zu kitschig. Dass die Frage, ob Leslie oder Ben letztlich Präsident werden, offen gelassen wurde, fand ich auch die richtige Entscheidung. Der Secret Service auf der Beerdigung war ja auf jeden Fall ein Wink mit dem Zaunpfahl. Für Fans der Serie: Die Folge von Seth Meyers Late Night mit dem gesamten Cast ist auch ziemlich unterhaltsam (mit interessantem Ende).

Unterschreib ich so. Mir hat das Ende sehr sehr gut gefallen.

Suits 4.15 - 8/10
Leider konnte aus meiner Sicht der aufgebaute Spannungsbogen nicht ganz gehalten werden, dazu aber ein unerwarteter Cliffahnger.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
Better Call Saul - 1.04 - 9/10
Hat mir ebenso wie seine Vorgänger gefallen. Die Gründe schreib ich nicht nochmal nieder, da sieoben schon stehen. Lediglich eine Sache will ich noch hinzufügen und zwar, dass sich Chuck, der Bruder von Saul/Jimmy, als sehr interessanter Charakter entpuppt, also meiner Meinung nach.
Barney: Marshall ist vor 'ner Kakerlake geflohen!
Marshall: Es war eine Maus!
Barney: Mein Fehler. Du bist ein Mann!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste