Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine letzte Episode
Penny Dreadful 1.01-02 - 10/10
Sehr skurrile und makabere Serie mit Toppbesetzung. Hat von euch schon jemand die erste Staffel gesehen?
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
ne um was geht es?
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
(22.01.2015, 16:48)RobinScherbatsky schrieb: Penny Dreadful 1.01-02 - 10/10
Sehr skurrile und makabere Serie mit Toppbesetzung. Hat von euch schon jemand die erste Staffel gesehen?

Ja gesehen und für genial befunden. War für mich persönlich die beste neue Serie letztes Jahr. Vor allem Folge 5 und 7 waren großartig und gehörten zu den absoluten Highlights des Serienjahrs 2014. Eva Green ist total klasse in ihrer Rolle und spielt sich einfach nur die Seele aus dem Leib. Ich mag aber generell einfach das Ambiente der Serie. Es ist einfach so schön düster. Smile

@Mermegil .. die Prämisse der Serie ist eigentlich schnell erklärt. Es baut eigentlich darauf auf, dass so klassische Horrorgeschichten wie Dracula oder Frankenstein tatsächlich wahr sind bzw. es werden Figuren aus diesen Geschichten in der Serie verwendet. Das Ganze spielt in England im 19ten Jahrhundert.


@Topic

Suits 1.01-1.09 --> 9/10

Ich hab mich tatsächlich endlich für einen Probemonat bei Netflix angemeldet und das ist die erste Serie, die ich mir jetzt dort anschaue (ich kenn ja eh vieles schon, was sie haben Smile ). Mir gefällt's bisher sehr gut. Hab schon einige Male sehr laut lachen müssen (damit mein ich vor allem dich, Donna! xD) und die Hauptcharaktere gefallen mir bisher alle gut bis sehr gut. Hat mich auch sehr gefreut Gina Torres hier in einer Hauptrolle zu sehen. Im Bereich Drama kann die Serie sicherlich noch einiges drauf setzen, aber da kann man schon gute Ansätze erkennen.
Well, you know what they say. Veronica Mars, she's a marshmallow.
Zitieren
klingt witzig werd ich bei gelegenheit mal reinschauen
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
(22.01.2015, 19:50)Mermegil schrieb: klingt witzig werd ich bei gelegenheit mal reinschauen

Musst du unbedingt machen. Ich warte schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung der vierten Staffel.

Cougar Town 6.01-03 - 7/10
Leider kommt die Serie nicht mehr an die frühere Klasse. Bobby ist zudem auch aus der Serie ausgeschieden. Interessanterweise haben sie aber wieder Graysons Tochter aufgegriffen, nachdem in den Staffeln 4 und 5 mehr oder weniger so getan würde, als ob diese nicht existieren würde.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
(22.01.2015, 21:54)RobinScherbatsky schrieb:
(22.01.2015, 19:50)Mermegil schrieb: klingt witzig werd ich bei gelegenheit mal reinschauen

Musst du unbedingt machen. Ich warte schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung der vierten Staffel.

Cougar Hoeneß 6.01-03 - 7/10
Leider kommt die Serie nicht mehr an die frühere Klasse. Bobby ist zudem auch aus der Serie ausgeschieden. Interessanterweise haben sie aber wieder Graysons Tochter aufgegriffen, nachdem in den Staffeln 4 und 5 mehr oder weniger so getan würde, als ob diese nicht existieren würde.

???
vor 2Tagen hast du die ersten 2 episoden der Serie gesehen und nun wartest du auf neue Folgen von S4?? man hasst du da parallel geschaut^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
(24.01.2015, 20:35)Mermegil schrieb:
(22.01.2015, 21:54)RobinScherbatsky schrieb:
(22.01.2015, 19:50)Mermegil schrieb: klingt witzig werd ich bei gelegenheit mal reinschauen

Musst du unbedingt machen. Ich warte schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung der vierten Staffel.

Cougar Town 6.01-03 - 7/10
Leider kommt die Serie nicht mehr an die frühere Klasse. Bobby ist zudem auch aus der Serie ausgeschieden. Interessanterweise haben sie aber wieder Graysons Tochter aufgegriffen, nachdem in den Staffeln 4 und 5 mehr oder weniger so getan würde, als ob diese nicht existieren würde.

???
vor 2Tagen hast du die ersten 2 episoden der Serie gesehen und nun wartest du auf neue Folgen von S4?? man hasst du da parallel geschaut^^

Sehe gerade, dass ich da doch etwas Müll zusammengeschrieben habe, da es auch erst die erste Staffel gibt. Ne ich warte sehnsüchtig auf Staffel 2. So, jetzt ist es richtig.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
Volle Zustimmung zu Cougar Town.

Parks and Recreation 7.04 10/10
Die erste Folge der neuen Staffel war nicht so gut, aber dann ging es aufwärts. Leslie & Ron ist eine der besten Folgen der ganzen Serie. Super Anspielungen auf ältere Folgen, z. B. der Hausmeister, und zum Glück früh in der Staffel eine Auflösung was zwischen den beiden passiert ist. Dass die Quoten der aktuellen Staffel besser sind als der ganze neue Mist bei NBC ist auch klasse.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
(25.01.2015, 20:55)Broda schrieb: Parks and Recreation 7.04 10/10
Die erste Folge der neuen Staffel war nicht so gut, aber dann ging es aufwärts. Leslie & Ron ist eine der besten Folgen der ganzen Serie. Super Anspielungen auf ältere Folgen, z. B. der Hausmeister, und zum Glück früh in der Staffel eine Auflösung was zwischen den beiden passiert ist. Dass die Quoten der aktuellen Staffel besser sind als der ganze neue Mist bei NBC ist auch klasse.

Volle Zustimmung. Echt schade, dass die Serie nach dieser Staffel eingestellt wird. Habe die Serie zu meiner Schande auch erst im Herbst letzten Jahres entdeckt.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
The Flash 1.01 7,5/10
Jo, das spin-off zu arrow hat mir recht gut gefallen. der trailer hatte mich nicht so angesprochen, habe aber trotzdem mal reingeschaut und das war recht ordentlich. auch der kurze gastauftritt von arrow-star stephen amell hat mir gefallen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste