Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine letzte Episode
Also ich weiß auf jeden Fall, dass Crossover Episoden geplant sind. Von dem her ist es sicherlich von Vorteil, wenn man auch Arrow schaut. Und da Arrow ja sowieso toll ist, ist das jetzt ne gute Zeit noch damit anzufangen. Smile

Sie werden aber die ganze Serie sicher nicht so aufziehen, dass man unbedingt beides gucken muss. Ein bisschen was wird einem aber sicher schon fehlen, wenn man Arrow nicht verfolgt.

@Ratings

The Flash 1.01 --> 8/10 (bin auch der Meinung, dass der Pilot wirklich ordentlich war und ich werd sicher weiter schauen)

Arrow 3.01 --> 9/10 (WTF?!? Übelster Schockmoment am Ende der Episode. Die trauen sich was! Icon_eek Außerdem .. was zum Teufel macht Daniel Shaw in der Serie? Tongue )

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. 2.03 --> 8.5/10 (Die Staffel gefällt mir bisher viel besser als die Letzte und diese Folge hat das auch wieder bestätigt. Hydra hat echt Schwung in die Serie gebracht)

Supernatural 10.01 --> 8/10 (Das fühlt sich schon ziemlich krass da jetzt ne 10 vor dem Punkt zu schreiben. xD Auf jeden Fall auch hier ein guter Staffelstart und ich bin sehr gespannt, wie die Staffel sich entwickeln wird)
Well, you know what they say. Veronica Mars, she's a marshmallow.
Zitieren
Scorpion ist empfehlenswert bin erst mit episode 1 durhc aber werde bis Sonntag abend sicher noch die 2te episode schauen
interessant (weiss habe ich schon mal geschrieben^^)
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
A to Z - 1.02 - 6/10
Während mir der Pilot recht gut gefallen hat, hat mich die zweite Folge eher enttäuscht.

The Walking Dead - 5.01 - 10/10
Brutal, spannend und genial. Meiner Meinung nach ein sehr gelungener Staffelstart, auch wenn einige Fragen weterhin offen sind.
Barney: Marshall ist vor 'ner Kakerlake geflohen!
Marshall: Es war eine Maus!
Barney: Mein Fehler. Du bist ein Mann!
Zitieren
A to Z - 1.03 - 8/10
Im Gegensatz zu der zweiten Folge der Serie, hat mir diese Folge wider gefallen.
Storytechnisch war es sehr gut und auch der Humor kam nicht zu kurz
Barney: Marshall ist vor 'ner Kakerlake geflohen!
Marshall: Es war eine Maus!
Barney: Mein Fehler. Du bist ein Mann!
Zitieren
(18.10.2014, 11:57)Hanodo schrieb: A to Z - 1.03 - 8/10
Im Gegensatz zu der zweiten Folge der Serie, hat mir diese Folge wider gefallen.
Storytechnisch war es sehr gut und auch der Humor kam nicht zu kurz

Kann ich dir nur zustimmen, bisher bin ich sehr angetan von der Serie!
"Dibs was implied!"
Zitieren
The Blacklist 2.03-05 - 8/10
Ich finde, dass die Staffel weiterhin sehr stark blibt, vor allem mit dem kleinen Cliffhanger am Ende von Folge 5. Was versteckt Lizi wohl? Tom? Was ich ein bisschen Schade finde, ist, dass sie Red jetzt sehr schnell seine Frau und Tochter haben finden lassen, ich meine er hat über zehn Jahre im dunklen getappt über das Schicksal seiner Familie, da hätte ich dann doch ein wenig mehr erwartet.

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D 2.03-04 - 8/10
Auch hier bleibt es sehr spannend, schade das die Quoten so miserabel sind, dass man sich sorgen um eine dritte Staffel machen muss. Wobei die Serie ja ein internationaler Erfolg zu seien scheint und an über 150 Länder lizensiert wurde.

Suits 3.01-4.10 - 9/10
Staffel 3: Staffel drei empfand ich als eine deutliche Steigerung zu Staffel zwei, bedingt durch die folgenübergreifende Handlung mit Hassington Oil. Auch fand ich es sehr cool zwei GoT Charaktere in der Serie zu sehen. Auch fand ich Louis in dieser Staffel deutlich besser, vor allem, da er Mikes Geheimnis auf die Spur gekommen ist und Nachforschungen angestellt hat. Allerdings muss ich sagen, dass ich Mikes Weggang von Pearson Spector sehr schade fand.

Staffel 4: Im Allgemeinen finde ich die Stimmung in der vierten Staffel deutlich düsterer. Mike als Investmentbanker mit Herz passt meiner Meinung nach da nicht rein. Zum Glück konnte er ja durch Louis wieder zurück. Was mich allerdings störrt, ist das die Trennung von Louis und Shyla nun als Mikes Schuld dargestellt wird. Es war doch eher viel mehr der Grund, dass Shyla keine Kinder haben wollte, als dass Louis Shyla nicht erzählen konnte, dass Mike keine Akte im Archiv hat.
Scghlussendlich hat sich Mike ja selbst bei Louis verraten und Louis hat nun das benötigte Druckmittel bei Jessica bekommen. ein sehr schöner Cliffhanger im Sommerfinale mit "Pearson, Specter, Litt".

Parks and Recreation 1.01-4.03 - 8/10
Sehr lustige Comedy von NBC, die ein sehr hohes Niveau hat, leider wurde die Synchronstimme der Hauptdarstellerin zur vierten Staffel gewechselt, weiß jemand zufällig warum?

King of Queens 1.01-9.13 - 8/10
Auch wenn das Final dieser Serie leider schon sieben Jahre her ist, weiß für meinen Geschmack die Serie immer noch zu überzeugen. Allerdings muss ich auch feststellen, nachdem ich nun alle Folge mal chronologisch gesehen habe, dass doch die Sterotypen von Doug und Carrie mit fortlaufender Serienlänge immer stupider und pragmatischer wurden, der Charmen der ersten staffeln ging da leider verloren.

Once Upon a Time
Bin da irgendwie bei Staffel zwei hängen geblieben. Hat jemand von euch die dritte und vierte Staffel gesehen und kann mir sagen, ob es sich lohnt weiterzugucken?
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
The Walking Dead - 5.02 - 10/10
Auch diese Folge war meiner Meinung nach wieder der Hammer. Spannend wie nie zuvor und das erste mal, dass ich wirklich gedacht habe, dass dies eine Horrorserie ist.
So begeistert von einer TwD Folge war ich lange nicht mehr und ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht.
Barney: Marshall ist vor 'ner Kakerlake geflohen!
Marshall: Es war eine Maus!
Barney: Mein Fehler. Du bist ein Mann!
Zitieren
Haven 507 8/10 die staffel hat was an sich das mi gefällt

Canstantine 101 9/10 sieht nach einer Serie aus die ich mir "antun" werde, sehe viel potential in ihr
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
The Walking Dead - 5.03 - 10/10
Die Staffel wird von Folge zu Folge besser. Dieses Mal fande ich, dass es ein reines Nervenspiel war (Zumindest die ersten 30 Minuten).
Der Cliffhanger dieses Mal war aber obermies. Jetzt muss ich 7 Tage warten, um zu wissen, wie es weitergeht.
Barney: Marshall ist vor 'ner Kakerlake geflohen!
Marshall: Es war eine Maus!
Barney: Mein Fehler. Du bist ein Mann!
Zitieren
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. 2.05 - 9/10
Sehr gelungene Folge. Es bleibt interessant mit dem Familienbackground von Skye und ich bin gespannt wie es mit Fitz weitergeht, jetzt wo Simmons wieder da ist. Auch schreit der Plot nach einer Auflösung das Skye zumindest Teil-außerirdisch sein soll.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste