Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community
#1
Gibts hier außer HIMYM- und Chuck-Fans auch noch Community Fans? Nach langer Pause gehts da am Donnerstag ja auch endlich wieder weiter.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Falls es hier jemanden interessiert: Community kehrt am 15. März auf den alten Sendeplatz am Donnerstag zurück.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#3
Ist es die Sitcom mit Ken Jeong und Joel Hale?
wenn ja dann kenn ich sie schau aber nicht (nur bis zur 6. Episode der 1. Staffel)
Zitieren
#4
Ja, das ist sie.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#5
Six seasons and a movie!
Zitieren
#6
Fehlen ja nur noch 3 Seasons und der Film^^

(21.02.2012, 22:00)Broda schrieb: Falls es hier jemanden interessiert: Community kehrt am 15. März auf den alten Sendeplatz am Donnerstag zurück.

Wo und wann war denn die Serie in DE zu sehen? Oder ist das der Platz auf NBC?
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#7
Ist in den USA auf NBC. Community war glaube ich noch nie in DE zu sehen.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#8
(21.02.2012, 23:49)RobinScherbatsky schrieb: Fehlen ja nur noch 3 Seasons und der Film^^

Das wird schon Icon_lol

Zitieren
#9
Könnte bitte mal jemand den Threadtitel ändern, da steht: Coummunity Wink

Die Serie war in Deutschland überhaupt noch nicht zu sehen, da sie sehr speziell und nischenhaft ist. Die Rechte liegen bei ProSiebenSat1, weshalb die ersten beiden Staffeln bereits fertig synchronisiert wurden (auf YouTube gibt es ein Preview).

Ich würde mal auf eine erstmalige Ausstrahlung im PayTV auf ProSieben Fun tippen, denn für das FreeTV ist die Serie nichts.
Zitieren
#10
Nur noch eine Woche!

Um die Wartezeit zu verkürzen, gibt's kurze Webisodes.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste