Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
70.83%
17 70.83%
sehr gut
25.00%
6 25.00%
gut
4.17%
1 4.17%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6x13 Schlechte Nachrichten // Bad News
#21
(20.08.2011, 19:30)Lorenzo-von-Matterhorn schrieb: Das wir den 5ten und somit letzden Doppelgänger nämlich den von Barney noch sehen werden war ja klar. Aber super Idee und ich kann Lilly voll und ganz vestehen Big Grin Und ich fands super das wir Sandy Rivers wiedergesehen haben :b Ich fand die ganze Folge eigentlich von rundauf gelungen, auch wenn ich dachte das die "bad news" ganz typisch für Serien wäre, dass die beiden keine Kinder bekommen können, wobei es wohl auch so gedacht war das die Zuschauer das denken. Wie die meisten hier hatte ich auch als Marshall seinen Vater nicht erreichen konnte eine ganz böse Vorahnnung. Und die letzde Szene war einfach nur genial geschauspielt von Jason Segel!

Wobei zu beachten ist, dass in der Folge 5.11 gesagt wird, dass Marshall aufhört zu rauchen, wenn er sein Sohn in den Händen trägt. Gleiches gilt für Lily seit sie versucht schwanger zu werden.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#22
Ab hier Diskussion zur deutschen Ausstrahlung.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#23
Nochmal zum Countdown, ich habe auch vor längerem die Folge auf englisch gesehen. Da ist mir der Countdown noch nicht ins Auge gefallen. Aber als ich die Folge am Mittwoch auf Pro7 gesehen habe ist es mir bei 49 aufgefallen, hab dann auch alle Zahlen gefunden. Ich fande das richtig cool, dass sie sich was überlegen für leute, die die Folgen mehr als einmal anschauen. Big Grin
Mir hat die deutsche Version gut gefallen.
Zitieren
#24
kann ich zustimmen ist genial was die sich ausgedacht haben selbst wenn man weiss das da ein countdown ist fällt er zuerst nicht auf habe (muss ich zugeben) ein zwei zahlen verpasst -.-
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#25
Also die Folge war super!
Der Countdown so nebenbei auch genial Big Grin Beim ersten mal sehen nicht aufgefallen, dann hab ich es gelesen und jetzt am Mittwoch hab ich (fast) alle Zahlen gefunden.
Ansonsten eine klasse Folge wie ich finde, zumindest steigt sich bei mir durch das Ende, Marshall hat das absolut super rüber gebracht!
Wenn das Ende jetzt nicht so gewesen wäre, würde ich nicht wissen ob ich sie auch so gut einschätzen würde, obwohl doch einige lustige Szenen dabei waren und Barneys Doppelgänger, super Big Grin
Aber wie gesagt das Ende war schon traurig, hätte mit sowas nicht gerechnet (das natürlich beim erstem mal sehen).
Zitieren
#26
oh ja ist definitiv der beste dopelgänger Big Grin einfach unschlagbar wenn er sich gut mit ihm verstehen würde könnte er so viele frauen verarschen Big Grin
eifach hammer war das ende und es bleibt nur noch einmal zu erwähnen jason wusste nicht was die schlechte nachricht war und der take musste nur einmal aufgenomen werden da sieht man wie gut er ist einfach (ums mit den unsterblichen worten von cpt awesome zu sagen) AWESOME Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#27
(22.10.2011, 22:26)Mermegil schrieb: oh ja ist definitiv der beste dopelgänger Big Grin einfach unschlagbar wenn er sich gut mit ihm verstehen würde könnte er so viele frauen verarschen Big Grin
eifach hammer war das ende und es bleibt nur noch einmal zu erwähnen jason wusste nicht was die schlechte nachricht war und der take musste nur einmal aufgenomen werden da sieht man wie gut er ist einfach (ums mit den unsterblichen worten von cpt awesome zu sagen) AWESOME Big Grin

Das er das nicht wusste hab ich zwar glaub ich mal gelesen, sicher war ich mir aber nicht. Das macht die ganze Sache noch mal besser, sowas muss man erstmal können. Kann dir da nur zustimmen, einfach awesome! Ich hatte in dem Moment richtig Gänsehaut Big Grin
Zitieren
#28
Hier für alle nochmal wann und wo der Countdown zu sehen war:

50: 00:02 - Flyer auf dem Tisch des Gynäkologen
49: 00:18 - Nochmal der Flyer auf dem Schreibtisch des Gynäkologen
48: 00:42 - Auf der Ketchupflasche in Marshalls Hand
47: 00:58 - Auf dem Meldeformular für das Laser-Tag-Turnier (47. Turnier)
46: 01:27 - Auf dem Diplom an der Wand von Dr. Stangels Patientenzimmer
45: 01:42 - "Essensempfehlung" auf dem Tisch im McLaren's Pub
44: 02:59 - Werbung für Bier hinterm Tresen des McLaren's Pub und 03:05 Trikotnummer eines Pub-Gastes
43: 03:08 - Flyer, den Marshall in Dr. Stangels Patientenzimmer liest
42: 03:08 - Flyer, den Marshall in Dr. Stangels Patientenzimmer liest
41: 03:15 - Nummer im Bild mit dem Auto an der Wand von Dr. Stangels Patientenzimmer
40: 05:14 - Zahl auf Teds Architekturbuch
39: 05:19 - Raumnurmmer links neben Robin
38: 05:46 - Temperaturanzeige auf der Zeitung
37: 06:08 - Anzahl der Rezepte für Resteessen in Lilys Magazin
36: 06:30 - Zahl auf der Bierdose auf der Werkbank
35: 07:21 - Stock Market Up 35.34 Points, Anzeige auf Fernseher
34: 07:21 - Stock Market Up 35.34 Points, Anzeige auf Fernseher
33: 07:23 - 33 Kumpel aus Kohlemine gerettet, Anzeige auf Fernseher
32: 07:28 - Die Lottozahlen: 32, 31, 30, 29, 28, 27, Anzeige auf Fernseher
31: 07:28 - Die Lottozahlen: 32, 31, 30, 29, 28, 27, Anzeige auf Fernseher
30: 07:28 - Die Lottozahlen: 32, 31, 30, 29, 28, 27, Anzeige auf Fernseher
29: 07:28 - Die Lottozahlen: 32, 31, 30, 29, 28, 27, Anzeige auf Fernseher
28: 07:28 - Die Lottozahlen: 32, 31, 30, 29, 28, 27, Anzeige auf Fernseher
27: 07:28 - Die Lottozahlen: 32, 31, 30, 29, 28, 27, Anzeige auf Fernseher
26: 08:26 - Titel des Hiemwerkerbuches in dem Marvin Eriksen Blättert
25: 09:36 - Titel von Teds Brückenbuch
24: 09:48 - Trikotnummer des Basketballspielers auf dem Magazintitelblatt
23: 10:28 - METRO NEWS 23 (eigentlich METRO NEWS 1)
22: 10.37 - Nummer des japanischen Fernsehsenders
21: 11:28 - Datum auf dem Kalender in Dr. Stangels Patientenzimmer
20: 11:42 - Nummer des Raums in dem Marshall die Spermaprobe "produzieren" soll^^
19: 11:49 - Zahl auf dem Nekkid-Magazin
18: 12:35 - Appartmentnummer von Lily und Marshalls Appartment
17: 13:10 - Nummer auf Marshalls Testbecherchen
16: 13:10 - Nummer auf Marshalls Testbecherchen
15: 13:57 - Zahl auf der Kornflakespackung
14: 14:39 - 1413, Sandys Appartmentnummer
13: 14:39 - 1413, Sandys Appartmentnummer
12: 16:01 - Buch im Hintergrund zwischen Marshall und Marvin Eriksen
11: 16:36 - Zahl auf dem Backcover von Teds Buch
10: 17:16 - Sticker auf Robins Jeansjacke
09: 17:33 - Nummer auf der Akte in Dr. Stangels (Barney) Hand
08: 18:24 - Nummer von Dr. Stangels Patientenzimmer
07: 18:38 - Nummer auf der flasche
06: 18:45 - Umgedrehte Akte Nummer 9
05: 18:55 - Marshalls Hand gereckt zum High-Five
04: 19:02 - Zahl auf dem Bild der Gebärmutter
03: 19:07 - Leuchtanzeige das der McLaren's Pub bis 3 Uhr morgens geöffnet ist
02: 19:11 - Ziffer auf der Uhr
01: 19:19 - Nummer des Taxis
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#29
WOW, dass mit dem Countdown hin zur schlechten Nachricht macht die Folge noch besser als ich sie schon fand.
Ist mir gar nicht aufgefallen (so wie wohl vielen hier auch).

So, jetzt weiter HIMYM auf Pro 7 schauen Smile (mal wieder auf Deutsch)
Zitieren
#30
wer schon länger online ist und die episode schon auf englisch geschaut hat und hier auch regelmässig liest hat ihn schon gekannt und trotzdem sahen nicht alle alle zahlen ein gut versteckter countdown
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste