Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
70.83%
17 70.83%
sehr gut
25.00%
6 25.00%
gut
4.17%
1 4.17%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6x13 Schlechte Nachrichten // Bad News
#1
Inhalt: Marshall und Lily fürchten, dass es nie klappen wird, ein Baby zu bekommen. Deshalb entscheiden sie sich einen Spezialisten aufzusuchen, der ihenen hoffentlich helfen kann. Doch dieser sieht Barney verblüffend ähnlich... Währendessen beginnt Robins erster Tag bei ihrer neuen Arbeit mit einer Überraschung.

Erstausstrahlung: 19.10.2011
Originaltitel: Bad News
Ausstrahlung USA: 03.01.2011
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
gute Folge mit nem für ne sitcom sehr traurigen ende. ab wann habt ihr es kommen sehen dass marshalls vaters tod die bad news sind? ich war doch ziemlich überrascht..
Zitieren
#3
Wirklich sehr gute Folge, meiner Meinung nach die Beste der bisherigen Staffel.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#4
(11.01.2011, 22:45)TheBarnackle schrieb: gute Folge mit nem für ne sitcom sehr traurigen ende. ab wann habt ihr es kommen sehen dass marshalls vaters tod die bad news sind? ich war doch ziemlich überrascht..

Erst als er Ihn anrufen wollte und er nicht da war. Bis dahin dachte ich eigentlich das die "Bad News" ist das sie keine Kinder bekommen können.


War echt ne gute Folge, die alles geboten hat.
"Suit up!" - Barney Stinson
Zitieren
#5
(11.01.2011, 23:18)Anilox schrieb:
(11.01.2011, 22:45)TheBarnackle schrieb: gute Folge mit nem für ne sitcom sehr traurigen ende. ab wann habt ihr es kommen sehen dass marshalls vaters tod die bad news sind? ich war doch ziemlich überrascht..

Erst als er Ihn anrufen wollte und er nicht da war. Bis dahin dachte ich eigentlich das die "Bad News" ist das sie keine Kinder bekommen können.


War echt ne gute Folge, die alles geboten hat.

ja hatte auch nicht bemerkt das sein vater gestorben ist bis er ihm anrufte und der vater nicht ans telefon ging... sehr trauriges ende (neuland für sitcoms?)

Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#6
Also ich habe Anfangs noch schlimmeres befüchtet als zum Schluss niemand abgehoben hat als Marshall seine Eltern anrief.

Schließlich sind seine eltern ja kurz davor gemeinsam wieder nach Minnesota zurückgefahren und als Lilly dann aus dem Taxi stieg dachte ich nur: "Oh mein Gott, hoffentlich sind jetzt nicht beide bei einem Autounfall ums Leben gekommen".

Nun gut, letztendlich war "nur" Marshalls Vater Tod, aber selbst das war für mich ein harter Schlag womit ich gar nicht gerechnet habe.
Ich war auch zuvor davon ausgegangen das sich die ganze Folge auf dieses "wir bekommen keine Kinder kozept ausrichtet" (hatte schon angst die schlagen nun die selbe Storyline ein wie bei friends damals mit Chandler und Monica) aber zumindest die sache hat sich ja nun erledigt.


Aber das ist auch etwas wofür ich diese serie liebe. Ähnlich wie bei Scrubs, können auch hier nicht alle Superhelden sein. Auch bei ihnen passieren mal schlimme sachen, oder es läuft nicht so wie es laufen sollte.
Und das ganze dann auch noch im Gewand einer sitcom zu verpacken ist GANZ GROßES KINO.




Aber wir dürfen diese Episode nicht nur darauf reduzieren, denn wie geil war es denn bitte schön als Barney als Frauenarzt dort auftrat ? Richtig, awesome Big Grin

Auch gut war als Ted, dem guten Sandy einen Besuch abstattete.




Nun bin ich natürlich auch riesig gespannt wie es weitergehen wird und wie Marshall nun mit all dem Zurecht kommt.
Wir dürfen gespannt sein.


Zitieren
#7
ja der besuch hat mir auch super gefallen Big Grin mit seinen lufttritten xD
super fand ich auch als Barney sich als arzt verkleidet und so Marshall verarscht^^ sie können leider keine kinder kriegen, aber es gibt noch hoffnung...LASERTAG xD
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#8
Smile Definitiv die Folge hatte nur Highlights! Und ein sehr trauriges Ende Icon_sad

Kultszenen: Alle Arztbesuche bei Dr. Stangel (kultiger Name Big Grin) insklusive Barney verkleidet als Dr. Stangel! Dann Robin in ihren neuem Job insklusive Boss Sandy, und dann wenn sie jedesmal wieder nach Haus kommt und Ted fragt wie der Tag war...Icon_mrgreen und und und (Stichwort: Sperma!)...

Dann der Schock zum Ende, die Todesnachricht überbracht von Lily - unglaublich gut gespielt von beiden Schauspielern!!! Und sehr untypisch, weils ja das Gegenteil von Comedy ist!
Zitieren
#9
Da fällt mir gerade ein, ist euch eigentlich der "Countdown" in der Folge aufgefallen ?
Also mir zunächst nicht, ich habe es nur durch einen Kollegen erfahren, aber ich finde das ist echt ne nette Idee.

Hier das Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=N0sPQkKMo5s

Broda edit: Ich hab mal sicherheitshalber das Video in nen Link umgeändert. Auch wenns nur eine Zusammenstellung von Szenen aus der Folge ist, ist es in Deutschland trotzdem eher nicht legal sowas zu verbreiten.
Zitieren
#10
Am besten fand ich die 5 als Fertility Five Big Grin
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste