Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
liebe am set
#1
liebe am set

die stars der serie haben ihre große liebe meistens am set gefunden,oder ihrem schatz eine rolle besorgt. alyson hannigans ist zum beispiel mit alexis denisof zusammen , er spielte sandy rivers.sie haben eine tochter und sie ist zur zeit auchs schwanger genau so wie ihr character lilly.die beiden kannten sich aber schon vor how i met your mother zeiten und waren auch schon verheiratet. neil patrick harris verschaffte seinem liebsten eine rolle als ex von lilly ,scotter. cobie smulders ist mit taran killam zusammen der in der serie garry blauman zusammen und haben eine geimeinsame tochter. auch josh radnor hat sich am set verliebt aber diese beziehung hielt nur zwei jahre. er ist wieder auf der suche.genau so wie jason segel.er hat noch kein glück mit der liebe am set gehabt. er ist seit 3 jahren single. na wer weiß vieleicht finden die beiden ja ihre große liebe am set?
how i met your mother ist legen- es kommt gleich-DÄR!!!!
i love it =D
Zitieren
#2
Aly und Alexis Denisof sind schon seit Buffy Zeiten zusammen. Die haben sich nicht am HIMYM Set kennen gelernt. Wink

Sie waren auch schon verheiratet bevor HIMYM überhaupt angefangen hat.
Zitieren
#3
Kleiner interessanter Einblick. Das mit Cobie wusste ich gar nicht, wieder etwas dazu gelernt. Smile
Zitieren
#4
Wink 

heij danke für die info hab cih gar nicht gewusst=)

die kakamausWink
how i met your mother ist legen- es kommt gleich-DÄR!!!!
i love it =D
Zitieren
#5
Mal abgesehen von Josh und Jason wusste war mir das bekannt. Das mit Josh und Jason ist mir neu.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#6
Heart 
ja hoffen mir mal das jason auch noch seine große liebe findetWink
how i met your mother ist legen- es kommt gleich-DÄR!!!!
i love it =D
Zitieren
#7
Witzig, heute den Beitrag hier gelesen und gleichzeitig unten stehendes Bild im heutigen Morning Picdum auf izismile.com gesehen

Bild
Es gibt nur zwei Gründe mit einem Mädchen auszugegehen, mit dem man bereits ausgegangen ist: Brust - Implantate. (S01E04 / Barney Stinson)

Hey Robin, rate wer gestern die Kleine von 'Metro News One' geknallt hat! (S03E17 / Barney Stinson)
Zitieren
#8
Oha! Das wusste ich nicht und es macht mich auch wirklich sprachlos! SANDY RIVERS... Alyson Hannigan... wow! Da fehlen mir echt die Worte Big Grin
Suit Up! Icon_cool

Bild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste