Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
27.91%
12 27.91%
sehr gut
44.19%
19 44.19%
gut
27.91%
12 27.91%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x19 Der Bro-Eid // The Broath
#31
die hat ihn doch am anfang auch verarscht....als er mit ihr reden wollte. und er jedesmal geld hergeben musste.
Bild
Zitieren
#32
(23.03.2012, 07:03)HowIMetYourBarney schrieb: Am Ende von "No Pressure" Wink
Aber du hast recht.

Danke! War zu faul mir die Folge rauszusuchen! Big Grin


(23.03.2012, 07:06)Sarastyle1 schrieb: die hat ihn doch am anfang auch verarscht....als er mit ihr reden wollte. und er jedesmal geld hergeben musste.

Das konnte ich allerdings verstehen. Warum sollte sie am Anfang annehmen, dass er es wirklich ernst mit ihr meint?!
Und hey, er hat ihr quasi das Geld nachgeschmissen. Warum sollte sie es nicht ausnutzen? Wink
Ich meine nicht, dass ich es gut finde, aber nachvollziehbar ist es!
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
#33
verbesserung: es war das ende von "the drunk train", in "no pressure" kam quinn nicht vor und in karma wurde sie am ende als nett hingestellt.

ich denke auch, dass barneys lesson noch nicht vorbei sein kann, wenn quinn wirklich so ist wie barney (und das wurde jetzt von genug leuten bestätigt), dann hat sie immernoch was in irgendeiner hinterhand und die hochzeits-erwähnung am ende von "the broath" war sicher nicht random.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#34
(23.03.2012, 09:38)nilo-wait for it-bazinga schrieb: verbesserung: es war das ende von "the drunk train", in "no pressure" kam quinn nicht vor und in karma wurde sie am ende als nett hingestellt.

Oh stimmt Big Grin

(23.03.2012, 09:38)nilo-wait for it-bazinga schrieb: ich denke auch, dass barneys lesson noch nicht vorbei sein kann, wenn quinn wirklich so ist wie barney (und das wurde jetzt von genug leuten bestätigt), dann hat sie immernoch was in irgendeiner hinterhand und die hochzeits-erwähnung am ende von "the broath" war sicher nicht random.

Ja, die Erwähnung am Ende war zu eindeutig. Das passt einfach nicht zu HIMYM!

"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
#35
Das war eine der stärkeren Folgen in dieser Season!
Zitieren
#36
Die Folge hat mir gut gefallen, vorallem was für ein Biest Quinn ist, wirklich amüsant. Icon_mrgreen

Aber "we wouldn't see each other for a long time, but i'll get to that", hat mich so neugierig gemacht, dass die Zeit bis nur nächsten Folge, mal wieder eine richtige Qual wird.
Bild
Zitieren
#37
fand's ne sehr gute Folge. Quinn hat mir voll gefallen, passt ganz gut zu Barney.
Lilly und Marsh waren auch cool.
Ted sollt nur mal voran kommen, vielleicht tut ihm ne Pause von Robin ja ganz gut.

Ned, Martin und Millie waren super Big Grin
Zitieren
#38
(21.03.2012, 06:57)Sarastyle1 schrieb: ich gebe die hoffnung nicht auf. Tongue

hmm..kann doch sein das barney irgendwann sagt dass sie sich "zu ähnlich" sind...oder so. Ich erinnere mich an die erste staffel,als ted eigentlich ein Date mit "seiner seelenverwandte" haben sollte,er aber doch lieber mit robin zusammen sein wollte. Kann doch sein das es bei barney auch so sein wird.

Oder Quinn hat ne dunkle vergangenheit....Icon_razz

Es stellt sich ja die Frage, ob sie sich bei starken Ähnlichkeiten bzw. dem genannten zu ähnlich um Ähnlichkeiten handeln, die sich gut ergänzen oder um Ähnlichkeiten, die für Reibungspunkte sorgen. Wenn zum Beispiel beide das "Alpha" sein wollten, wäre das eher Letzteres. Ich sehe momentan eigentlich eher positive Ähnlichkeiten.

Das kannst du meiner Ansicht nach nicht mit der Milk-Episode vergleichen. Die Frau, mit der er sich treffen wollte, wird als perfekt beschrieben. Die in der Episode erwähnten Ähnlichkeiten sind meiner Ansicht nach deutlich positiv. Am Ende sagt er jedoch sinngemäß: "I don´t want perfect, I want Robin."
Diese Aussage baut sich meiner Ansicht nach die ganze Episode über darauf auf, dass gewisse Handlungen einfach begangen/unterlassen werden müssen, gewisse Dinge geschehen/ausbleiben müssen, um eine Art innere Unruhe auszuräumen. Bei Ted bezog es sich darauf, dass er, obwohl es möglicherweise ein Fehler war nicht zu dem Date zu gehen, es bewußt unterlassen hat. Denn andernfalls hätte er vielleicht nie gewußt, was aus einer möglichen Beziehung mit Robin hätte entstehen oder nicht entstehen können. Solche Fragen, die sich hinterher nicht mehr oder nur noch sehr schlecht lösen lassen, können schwerwiegend sein und zu dauerhafter Unzufriedenheit führen und dabei andere Dinge kaputt machen.
Ähnlich verhält es sich mit dem Handlungsstrang Lilly/Marshall, der sich bereits in der Episode zuvor angedeutet hat. Sie musste dieses Art-Program machen, um ihre innere Unruhe mit Sicherheit abstellen zu können. Hier wird diese Ungewisseheit bei Lilly u.A. in Form von Schlaflosigkeit dargestellt.

Ich verstehe gar nicht, warum sich soviele Leute darüber aufregen, dass Quinn Barney ausgenommen hat. Natürlich war das nicht so nett. Aber, wie auch schon gesagt wurde, kann keiner von ihr erwarten, dass sie, die Stripperin, die Gefühle eines Verehrers sofort ernst nimmt.
Zitieren
#39
(02.04.2012, 23:12)Youtube_Clip_Guy schrieb: Ich verstehe gar nicht, warum sich soviele Leute darüber aufregen, dass Quinn Barney ausgenommen hat. Natürlich war das nicht so nett. Aber, wie auch schon gesagt wurde, kann keiner von ihr erwarten, dass sie, die Stripperin, die Gefühle eines Verehrers sofort ernst nimmt.

Das ist wieder so eine Ähnlichkeit mit Barney. Der hätte das wahrscheinlich auch gemacht (er hat ja sogar mal eine Frau verkauft (ein Mann hat mir seine Autoschlüssel gegeben und ich hab sie dagelassen) Big Grin)
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#40
Um hier weiterzumachen Nilo, definierst du 3-4 Episoden als a long time?
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste