Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
27.91%
12 27.91%
sehr gut
44.19%
19 44.19%
gut
27.91%
12 27.91%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x19 Der Bro-Eid // The Broath
#21
1. schließt sich das nicht aus und
2. nur aus Mangel an Alternativen, Quinn ist eine Alternative
"Dibs was implied!"
Zitieren
#22
Auch wenn es die Robin-Barney-Shipper wohl nicht hören wollen, aber Barney und Quinn, dass passt wie "Arsch auf Eimer". Ich fand die ganze Story doch sehr amüsant und hat mal etwas frischen Wind reingebracht. Bin jetzt aber sehr gespannt darauf wie es mit der Gruppe, vor allem Ted und Robins Freundschaft weitergeht. Hatte in der Folge jetzt ne Schrecksekunde, dass sie doch noch mal, zumindest kurz, zusammenkommen. Für die Folge gibts von mir ein LEGENDARY!
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt RobinScherbatsky's Beitrag:
  • Shmosby
Zitieren
#23
Legendäre Folge. Ich kann Barney verstehen, wäre ich ein Mann, würde mich Quinn auch reizen. Ich finde die Optik super, ich mag die Persönlichkeit von Quinn, und wenn man ihren Twitter beurteilt, ist auch Becky eine nette Frau.

Als Barney und Quinn bei der Auflösung des Streiches noch so ein Pärchen-High-Five machen, konnte ich mich kaum mehr einkriegen, die beiden sind perfekt für und miteinander. Sorry an die Robin-Shipper, aber ich wünschte fast, Barney macht ernst mit Quinn.

Und bitte wie lässig war die "Brömer"-Szene mit Cäsar und Brotus?
Wait! What?
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Mrs Stinsfire's Beitrag:
  • Shmosby
Zitieren
#24
ich gebe die hoffnung nicht auf. Tongue

hmm..kann doch sein das barney irgendwann sagt dass sie sich "zu ähnlich" sind...oder so. Ich erinnere mich an die erste staffel,als ted eigentlich ein Date mit "seiner seelenverwandte" haben sollte,er aber doch lieber mit robin zusammen sein wollte. Kann doch sein das es bei barney auch so sein wird.

Oder Quinn hat ne dunkle vergangenheit....Icon_razz
Bild
Zitieren
#25
undwie nach jeder folge gitbs einen Blog zur episode Smile
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#26
Big Grin schade das es den nicht auch auf deutsch gibt
ah habs gefunden...coool

http://www.barneystinsonblog.de/
Bild
Zitieren
#27
der blogeintrag ist wieder mal der hammer!
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#28
haha jaa Icon_cheesygrinIcon_cheesygrin
Bild
Zitieren
#29
Kam jetzt auch mal dazu mir die Folge anzugucken.
Fand die Folge sehr gut, aber für ein legendary hat mir noch etwas gefehlt.
Barney und Quinn harmonieren erstaunlich gut zusammen, es ist wirklich ein "even match"! Und deren Joke fand ich echt witzig! Ehrlich gesagt hat Barney auch mal ne feste Hand nötig! Wink
Was sie sich noch so alles einfallen lassen?!

Aber genau deswegen traue ich Quinn nicht. Ich glaube es war am Ende der "Karma"-Folge, wo sie sich sich mit ihren "Kolleginnen" über Barney unterhalten hat und sich nur positiv über seine finanziellen Möglichkeiten geäußert hat. Und jetzt am Ende sagt sie, dass sie aufhören würde zu strippen, wenn sie heiratet.
Die hat doch war vor!
Genauso, wie Barney seinen Plan über Monate verfolgt (The Ducky Tie) , könnte Quinn das auch tun! Mal sehen, in welche Richtung sich das entwickelt.
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt classic textbook cover hog's Beitrag:
  • HowIMetYourBarney, nilo-wait for it-bazinga, awesomnes♥
Zitieren
#30
(22.03.2012, 21:50)classic textbook cover hog schrieb: Kam jetzt auch mal dazu mir die Folge anzugucken.
Fand die Folge sehr gut, aber für ein legendary hat mir noch etwas gefehlt.
Barney und Quinn harmonieren erstaunlich gut zusammen, es ist wirklich ein "even match"! Und deren Joke fand ich echt witzig! Ehrlich gesagt hat Barney auch mal ne feste Hand nötig! Wink
Was sie sich noch so alles einfallen lassen?!

Aber genau deswegen traue ich Quinn nicht. Ich glaube es war am Ende der "Karma"-Folge, wo sie sich sich mit ihren "Kolleginnen" über Barney unterhalten hat und sich nur positiv über seine finanziellen Möglichkeiten geäußert hat. Und jetzt am Ende sagt sie, dass sie aufhören würde zu strippen, wenn sie heiratet.
Die hat doch war vor!
Genauso, wie Barney seinen Plan über Monate verfolgt (The Ducky Tie) , könnte Quinn das auch tun! Mal sehen, in welche Richtung sich das entwickelt.

Am Ende von "No Pressure" Wink
Aber du hast recht.

"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste