Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
27.91%
12 27.91%
sehr gut
44.19%
19 44.19%
gut
27.91%
12 27.91%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x19 Der Bro-Eid // The Broath
#1
Inhalt: Nachdem Barney und Quinn ankündigen zusammenziehen zu wollen, versucht die Gang die beiden auseinander zu bringen. Robin und Ted streiten sich zudem darüber, wer ihr altes Appartment übernehmen darf.

Erstausstrahlung: 28.11.2012
Originaltitel: The Broath
Ausstrahlung USA: 19.03.2012

Icon_arrow mehr Infos
Icon_arrow Spoiler & Spekulationen zur Folge
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Oh Oh Oh, das ist definitiv die Hassfolge für alle ernsthaften Barney - Robin Shipper Big Grin
Ich für meinen Teil fand die Folge sehr sehr gut und Quinn hat bei mir extreme Pluspunkte gemacht. Aktuell könnte ich mich durchaus damit abfinden, wenn Barney und Robin nicht zusammen enden. Naja, der Hint zur Hochzeit ganz am Ende der Folge ist mehr als eindeutig.
Interessant ist eigentlich, ich habe so ab der zweiten Hälfte der Folge darauf gewartet, dass irgendeine Reaktion von Robin kommt. Trauriges Gesicht, Panik usw. aber es ist nichts passiert...
Abgesehen davon würde eine Quinn Hochzeit auch die Carly Whittaker Theorie ins schwanken bringen, da sich uns da ein ganz neuer Bekanntenkreis eröffnet. Stutzig gemacht hat mich allerdings die Äußerung seitens Teds am Ende - "we wouldn't see each other for a long time, but i'll get to that" - das macht mich extrem neugierig. Naja immerhin hat sich die Wohnungssituation geklärt Wink
Btw Patrice Big Grin Big Grin
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Shmosby's Beitrag:
  • awesomnes♥, RobinScherbatsky
Zitieren
#3
ich hasse die folge nicht, obwohl ich ein mehr als ernsthafter swarkles-shipper bin. vorallem der anfang war echt klasse und ich bin froh für robin, dass es auf der arbeit endlich voran geht.
natürlich mag ich quinn immer noch nicht, weil sie meinem ship in die quere kommt und deswegen kann ich nicht anders, als hinter dem offensichtlichen hint zur hochzeit eine nicht nette absicht zu sehen (das ist nur mein shipper-gehirn). dennoch bin ich gespannt, wie schnell der rest jetzt kommt und wie weit sie wirklich gehen, zu schnell find ich es auf jeden fall immernoch.
ich weiß nicht, was sie aus der ted-robin-story machen, aber irgendeinen sinn wird es schon haben.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#4
Ich fand die Folge eigentlich ziemlich gut. Barney und Quinn haben mir dazu auch noch richtig gut gefallen. Da bin ich selber ein bisschen überrascht, dass CC das so gut hinbekommen haben.

Aber es ist klar, dass die Barney/Robin Story erst mal auf Eis gelegt wird. Zuerst müssen die Fronten zwischen Ted und Robin geklärt werden. Der Handlungsbogen wird uns auch sicherlich bis zum Ende der Staffel begleiten, wenn nicht sogar darüber hinaus. Solange sich Ted nicht von Robin löst, würde man Ted mit dem Weiterführen der Barney/Robin Sache doch arg ein eine Tragödie zwingen. Das würde die Einführung der Mutter als non plus ultra Frau doch nur verkomplizieren.
Ich bin wirklich gespannt, wie man diesen Plot auflösen wird.
Zitieren
#5
Hat mir überraschend gut gefallen - sehr witzige Folge! Das Ende war aber so offensichtlich ein roter Hering, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass Barney Robin heiratet. Mir scheint es fast schon zu zwanghaft, wie CC die beiden voneinander distanzieren wollen - könnte zwar auch eine Art doppelte Doppelbödigkeit sein, jedoch muss man hierzu wohl auch bedenken, dass vieles Wissen auf Spoilern basiert, die dem Gros der Zuschauer nicht bekannt sind.

Bin mal gespannt, weshalb sich Robin und Ted lange Zeit nicht sehen werden...
Zitieren
#6
Also Nilo ich stimme dir zu das es sehr schnell geht, allerdings sagt Future-Ted auch, dass er Barney mehrere Wochen lang nicht gesehen hat. Das klingt für mich nach ich sage mal 3-4 Wochen aufwärts. Außerdem wollten sie ja ursprünglich gar nicht zusammenziehen.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#7
(20.03.2012, 10:36)Der Sporttaucher schrieb: Bin mal gespannt, weshalb sich Robin und Ted lange Zeit nicht sehen werden...
Eventuell muss Robin aus beruflichen Gründen nach Marokko oder Griechenland. Zumindest hat Future Ted, dass damals mal angedeutet:"She did eventually go on to live in Argentina, and Morocco, Greece, Russia, even Japan for a little while. "
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Jiub's Beitrag:
  • Shmosby, santana848
Zitieren
#8
Die Folge fand ich insgesamt auch sehr amüsant - vor allem den Bro-Gesang fand ich genial Big Grin Was mich aber verwirrt, ist die Aussage Teds, er werde Robin lange Zeit nicht mehr sehen... Bezieht sich das auf das Verhältnis von Robin zu Ted oder zur gesamten Gruppe?
Es scheint dann jetzt darauf Rücksicht genommen zu werden, was Victoria zu Beginn der Staffel gesagt hat...
True story! Big Grin
Zitieren
#9
na toll wieder 3 wochen warten ....
Zitieren
#10
Joar klingt echt so als würde es um Robin jetzt erst mal ruhig werden.. Bays sieh es mal so, jetzt 3 Wochen warten, aber dann 5 Folgen in 6 Wochen! Smile
"Dibs was implied!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste