Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 7x19 The Broath
#1
Spoiler & Spekulationen zu 7x19 The Broath

Icon_arrow Zur Diskussion der Folge im Staffel-Forum

Inhalt: Nachdem Barney und Quinn ankündigen zusammenziehen zu wollen, versucht die Gang die beiden auseinander zu bringen. Robin und Ted streiten sich zudem darüber, wer ihr altes Appartment übernehmen darf.

Ausstrahlung USA: 19.03.2012

Video:







Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#2
Das wird deine Folge sein Broda Tongue
vlt. wird da der Bro code oder das Playbook erwähnt (sollte ja mal weiter gehen)
#3
ich bin gespannt, ob quinn auftaucht.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#4
Und wie Quinn auftaucht. Hier die offizielle Beschreibung (gerade keine Zeit für eine Übersetzung):

BARNEY REVEALS HIS PLANS TO MOVE IN WITH QUINN, LEAVING TED AND ROBIN FIGHTING OVER SUBLETTING HER APARTMENT, ON "HOW I MET YOUR MOTHER," MONDAY, MARCH 19

CHEAT TWEET: Can Quinn @NewtonBecki win over the judgmental, overbearing gang? #HIMYM 3/19 @8pm ET/PT http://bit.ly/xmRO8W

"The Broath" — The gang tries to break up Barney and Quinn after learning they plan on moving in together, leaving Robin and Ted to fight over who deserves to sublet her apartment, on HOW I MET YOUR MOTHER, Monday, March 19 (8:00-8:30 PM, ET/PT) on the CBS Television Network.

Das geht ja mal richtig schnell...
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#5
deer scheint ja schwer verliebt zu sein... sowas kann nicht gut gehen...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#6
Gerade wenn man die Spoiler von Folge 18 beachtet, bin ich mal gespannt ob Quinn ihn immernoch über den Tisch zieht oder ob das jetzt wirklich was ernsteres ist. Letzteres kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
"Dibs was implied!"
#7
Hört sich ja mal richtig krass an. Dummerweise müssen wir noch drei Wochen warten. Wie es aussieht, wenn BArney mit einer Frau zusammenwohnt haben wir ja schon in der 2. Staffel gesehen^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
#8
Vor allem wenn diese Frau Quinn ist aber auf was aus Staffel 2 spielst du an? Ich komm grad nicht drauf
"Dibs was implied!"
#9
als lilly bei barney gewohnt hat für ein paar tage Smile
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#10
ist für mich, nach der aktuellen Folge, ne absolute Kurzschlußreaktion bzw. Horuk-Reaktion. (schnelles Vorantreiben bzw. vielleicht gar Erzwingen)

Er möchte meiner Meinung nach damit seinen Kummer über Robin kompensieren bzw. alle Gefühle für Robin durch ein rasches Handeln mit Quinn unterdrücken.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste