Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RTL Nitro - Neuer Free-TV-Sender
#1
Nachdem ProSiebenSat1 mit Sixx schon einen Serien-Sender gestartet hat, zieht nun die RTL-Gruppe nach: Am 1. April startet mit RTL Nitro ein neuer Free-TV-Sender, der vor allem Serien zeigen wird. Unter anderem soll dann endlich die Erstausstrahlung von Modern Family erfolgen.
Mehr Infos hier:
http://www.dwdl.de/nachrichten/34940/rtl...rtl_nitro/
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Hört sich schonmal interessant an. Bin auf Modern Family gespannt. Läuft ja in den USA schon 3 Staffel sehr erfolgreich.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#3
Ich glaube niemand hat was dagegen, wenn neue Free-Tv Sender kommen.
Ich hoffe dass dort vlt. ja Chuck gezeigt wird,obwohl sie rechte bei prosiebensat1 liegen.
Zitieren
#4
Eher nicht, es sei denn, RTL kauft Pro7 die Rechte ab
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#5
(23.02.2012, 13:20)RobinScherbatsky schrieb: Eher nicht, es sei denn, RTL kauft Pro7 die Rechte ab
Ja das habe ich auch gemeint.
Wird ja nicht mehr ausgestrahlt...nur noch auf DvD

Zitieren
#6
Hört sich interessant an ^^
Zitieren
#7
Cool, danke für die Info. Lohnt sich sicher, dann dort auch ab und zu einmal reinzuschalten. Auf Modern Family bin ich auch sehr gespannt. =)
Zitieren
#8
(23.02.2012, 21:00)TheArcadian schrieb: Auf Modern Family bin ich auch sehr gespannt. =)

Lohnt sich richtig
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#9
Sicherlich ist es doch aufgrund der Darbietung von Ed O'Neil schon sehenswert, oder irre ich in dieser Hinsicht?
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt TheArcadian's Beitrag:
  • CraigBays
Zitieren
#10
(25.02.2012, 15:39)TheArcadian schrieb: Sicherlich ist es doch aufgrund der Darbietung von Ed O'Neil schon sehenswert, oder irre ich in dieser Hinsicht?

nein auf keinen fall
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TV-Landschaft USA RobinScherbatsky 143 133.678 15.05.2016, 10:30
Letzter Beitrag: Zeph

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste