Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
19.44%
7 19.44%
sehr gut
47.22%
17 47.22%
gut
22.22%
8 22.22%
ok
0%
0 0%
naja
8.33%
3 8.33%
schlecht
2.78%
1 2.78%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x18 Karma // Karma
#31
schließt du ins bisher gesehene die promo von "the broath" ein? aber es stimmt schon, bisher passt sie nicht nicht zu ihm.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#32
Nein ich schließe die Promo nicht mit ein, deshalb sage ich ja das es bisher kaum Anzeichen gibt, die zeigen das sie nicht zueinander passen. Es sei denn man will diese unbedingt hineininterpretieren Wink
"Dibs was implied!"
Zitieren
#33
ich hab ein paar videos auf youtube gesehn..und ein paar texte über sie. also die Rolle.

naja und außerdem bin ich Team Robin Icon_biggrin
Bild
Zitieren
#34
wir sollten die folge morgen abwarten und dann urteilen, nach 2 folgen wusste man noch weniger über nora...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • RobinScherbatsky, Shmosby
Zitieren
#35
(29.02.2012, 14:26)Michaela R. schrieb: also finde Quinn auch als Zündstoff und Barney, der sich damit beweisen möchte, dass er auch ohne Robin kann.
Ja, stimme zu: Nachdem Barney wirklich viel riskiert hat (schließlich hätte er auch den sicheren Weg wie Robin gehen können), ist nun mal Robin diejenige, die den Schritt "riskieren" muss.

und ich hoffe auch auf ein Feuerwerk bei den letzten Folgen der Staffel - bitte untermalt mit "Firework" von K.Perry Big GrinIcon_razz

Wie hätte Barney denn den sicheren Weg mit Robin gehen können und wieso bezeichnest du das als sicher? Er wollte doch mit Robin zusammenkommen, aber Robin hat sich, zumindest vorläufig, gegen ihn entschieden.

(29.02.2012, 14:26)Rajid schrieb: Auch die Ted/Barney/Kevin/Robin-Geschichte drohte zu entgleiten, Folge 7x10 noch die dramatische Entscheidung Robins für Kevin - um dann in 7x16 sang/- und klanglos beendet zu werden. Dann entdeckt Ted plötzlich seine Gefühle wieder? Hirnrissiger Einfall, der Gott sei Dank ja dann doch nicht wieder aufgebrüht wurde.

Also so plötzlich werden Ted´s Gefühle für Robin meiner Meinung nach nicht wieder ausgepackt, oder? Es gibt doch einige Anzeichen in vorherigen Staffeln, dass er noch Gefühle für Robin hat.
Zitieren
#36
(03.04.2012, 12:38)Youtube_Clip_Guy schrieb:
(29.02.2012, 14:26)Michaela R. schrieb: also finde Quinn auch als Zündstoff und Barney, der sich damit beweisen möchte, dass er auch ohne Robin kann.
Ja, stimme zu: Nachdem Barney wirklich viel riskiert hat (schließlich hätte er auch den sicheren Weg wie Robin gehen können), ist nun mal Robin diejenige, die den Schritt "riskieren" muss....

Wie hätte Barney denn den sicheren Weg mit Robin gehen können und wieso bezeichnest du das als sicher? Er wollte doch mit Robin zusammenkommen, aber Robin hat sich, zumindest vorläufig, gegen ihn entschieden.

Nicht den sicheren Weg mit Robin, sondern wie Robin.
Also sich nicht gegen den bisherigen Partner entschieden und somit eine nicht schöne Trennung riskiert. Wink
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
#37
(03.04.2012, 12:49)classic textbook cover hog schrieb:
(03.04.2012, 12:38)Youtube_Clip_Guy schrieb:
(29.02.2012, 14:26)Michaela R. schrieb: also finde Quinn auch als Zündstoff und Barney, der sich damit beweisen möchte, dass er auch ohne Robin kann.
Ja, stimme zu: Nachdem Barney wirklich viel riskiert hat (schließlich hätte er auch den sicheren Weg wie Robin gehen können), ist nun mal Robin diejenige, die den Schritt "riskieren" muss....

Wie hätte Barney denn den sicheren Weg mit Robin gehen können und wieso bezeichnest du das als sicher? Er wollte doch mit Robin zusammenkommen, aber Robin hat sich, zumindest vorläufig, gegen ihn entschieden.

Nicht den sicheren Weg mit Robin, sondern wie Robin.
Also sich nicht gegen den bisherigen Partner entschieden und somit eine nicht schöne Trennung riskiert. Wink

Okay, da habe ich den Post wohl etwas zu schnell überflogen. Sorry!
Zitieren
#38
Classic hat es schon geklärt

ja, meinte auch, dass er ja auch bei Nora hätte bleiben können und einfach so leben ohne richtig zu lieben. Aber er hat im gegenteil zu Robin riskiert.
Und deshalb muss es nun auch, wenn wirklich noch was aus den beiden werden kann auch Robin den 1. Schritt machen.
In No Pressure sagt Barney ja auch: "What do you want me to say Ted? Whatever I thought was there, she thought differently. So, no, I don't care if Robin is single again" also - go for the wedding Robin - now it's your turn!!
Zitieren
#39
Die Frage ist aber: WILL Barney überhaupt noch Robin?
Die beiden haben geplant ihre Partner zu verlassen und zusammenzukommen. Robin hat dann einen Rückzieher gemacht und Barney hat Nora, die er sehr mochte, für nichts und wieder nichts velassen.
Barney hat also allen Grund Robin nicht mehr zu wollen.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#40
Für mich eine der schlechtesten Episoden von Himym.
Sehr Langweilig.Das ende fand ich ein bisschen Traurig weiß auch nicht wieso.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste