Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ohrfeigen Countdown?
#11
also auf 7x09?
Zitieren
#12
Genau
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#13
achsooo ja jetzt weiß ich zu welcher episode Tongue
Zitieren
#14
das ist auf jeden fall klasse für die deutschen zuschauer!
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • CraigBays
Zitieren
#15
kann nilo nur recht geben
Zitieren
#16
ja, ab da kommen 3 Top-Folgen, die man auf keinen Fall verpassen sollte!!!
Zitieren
#17
das mussten sich alle meine klassenkameraden schon anhören, ich lieg ihnen dauernd damit in den ohren, dass die märz-november-sweepfolgen ganz klasse sind.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#18
meine hören mir nicht mehr zu wenn ich über HIMYM, außer meine beste Freundin, die sitzt dann da iund ich fang ihr an alles über die neuste Folge zu erzählen.
Außerdem schaut bei uns kaum einer regelmäßig HIMYM :-O
Aber die kommenden folgen sind echt gut Wink
Zitieren
#19
meine beste freundin ist immer up to date und steht morgens um sechs auf, um die neuste folge zu sehen, insgesamt sind wir 3 leute in der klasse, die das so machen. aber es ist generell niemandem zu verübeln, wenn er nur auf deutschem stand ist, das ist ja eigentlich der standart.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#20
Ja aber meine Freunde gucken noch nicht mal auf deutsch SadSad Icon_eek
...und eine findet die Serie sogar total sche***! Icon_rolleyes Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste