Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
I'm with stupid #47 - Start: 27. Juni 2017
(13.03.2017, 23:53)ted_schmosby schrieb: 5. Eure abgeschlossene Lieblingsserie (außer Himym)

2x Friends, 1x Lucifer, 1x Buffy the Vampire Slayer, 1x Gilmore Girls

Keiner hat Chuck genommen? Icon_eek
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
Daher nahm ich es dann mal zum Anlass daraus ne Runde zu basteln ;D

Runde 5: Chuck

1. Euer Lieblingscharakter

2x Chuck, 1x Sarah, 1x Casey

Hier hätte ich mich echt nur sehr schwer entscheiden können. Alle 3 sind awesome und Morgen finde ich auch noch super.

2. Welchen Gastdarsteller fandet ihr am besten?

1x Linda Hamilton, 1x Summer Glau, 1x Scott Bakula, 1x "sandwich lady"

Mich wundert es etwas, dass Timothy Dalton nicht genannt wurde. Fand ihn als Alexei Volkoff überragend.

3. Welche Anspielung auf eine andere Serie/Film etc. fällt euch als erstes ein?

1x Star Wars, 1x Tron, 1x Stirb Langsam, 1x Muss immer dran denken als Morgan sein Gedächtnis verliert und ihn dann Casey verarscht, in dem er sagt Episode 1 wäre der beste Star Wars Film und das Morgan total auf den Film gestanden hat. Später spielen sie dass dann weiter mit Indiana Jones. Dann fragt Morgan danach, ob es davon auch einen vierten Teil geben würde und Casey sagt irgendwie sowas wie "No, there's just the three"

Die letzte Anspielung find ich auch super und habe sie mal komplett aufgeführt, da ich nicht wusste wie ich das richtig zuordnen sollte. Am Endstand hätte es eh nichts geändert.

4. Nenne eine Folge (Lieblingsfolge)

1x Pilot, 1x gegen Phase Drei,1x gegen Superman, 1x Season2 Finale

Finde alle genial und hätte mich hier nur sehr schwer entscheiden können. Hätte wohl am Ende das Staffelfinale der 3. Staffel genommen.

5. Welchen Charakter habt ihr am wenigsten gemocht?

3x Shaw, 1x Ellie

Hier hätte ich auch Shaw gewäht. Den konnte ich irgendwie von Beginn an nicht wirklich leiden, da er irgendwie so komisch rüber kam und gleichzeitig auch iwie langweilig war, also als Person.

Ergebnis Runde 5:

Mermegil 8
Broda 8
RobinScherbatsky 7
Zeph 5

Endergebnis:
1. Broda 17+12+12+11+8=60
2. RobinScherbatsky 16+12+12+10+7=57
3. Mermegil 13+12+8+10+8=51
4. Zeph 17+12+0+11+5=45
5. BR-Kira 0+5+10+9+0=24
6. Hanodo 14+0+0+0+0=14

Glückwunsch an Broda, der somit seinen großen Vorsprung noch weiter ausbauen kann.

Hall of Fame
1. Broda: 13 Siege
2. Static: 6 Siege
3. Zeph: 4 Siege
3. ted_shmosby: 4 Siege
5. RobinScherbatsky: 3 Siege
5. Hanodo 3 Siege
7. Mermegil: 2 Siege
7. simi132: 2 Siege
7. Modgar: 2 Siege
7. Robsti: 2 Siege
11. classic textbook cover hog: 1 Sieg
11. awesomnes: 1 Sieg
11. Michaela R.: 1 Sieg
Zitieren
Ups, ich hab vergessen, meine Antworten zu schicken.
Ich hatte zwar schon angefangen, zu recherchieren, aber bin dann irgendwie vom Thema abgekommen.
Barney: I left a voice mail...
Lily: You left a voice, but it wasn't male...
Zitieren
Noch jemand Interesse an einer neuen Runde?
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Broda's Beitrag:
  • Mermegil
Zitieren
Also ich wäre wieder am Start
Zitieren
Jupp, wäre dabei
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
wäre ja langweilig ohne mich im hinteren Mittelfeld Wink
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
Ich bin auch wieder dabei.
Dieses Mal auch mit dem festen Vorsatz, jedes Mal einzureichen (auch wenn das an Ostern wahrscheinlich kritisch wird)
Barney: I left a voice mail...
Lily: You left a voice, but it wasn't male...
Zitieren
und geht's noch weiter?
Zitieren
Ups, war im Urlaub und habs total vergessen. Ich poste im Laufe der Woche mal Fragen - mal schauen wie viele Antworten kommen.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste