Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
55.81%
24 55.81%
sehr gut
37.21%
16 37.21%
gut
6.98%
3 6.98%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x17 Langzeitwetten // No Pressure
#51
Ist es zu schwer für dich sie in englisch anzugucken oder willst du sie lieber auf deutsch sehen?Smile Denn du musst noch bis Ende des Jahres warten bis sie in DE kommt, wegen der Pause von PRO7 Undecided
Zitieren
#52
So, ich habe mir die Episode gerade noch einmal angeschaut und bin mir zu 100% sicher, dass Marshalls not yet etwas zu bedeuten hat. Sein Blick nachdem er es gesagt hat macht mich sicher...
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#53
Das hat auf jeden Fall etwas zu sagen.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
#54
Vielleicht sehen wir ja im Hochzeits-Flashforward ein bisschen was von Ted und Robin.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#55

(08.04.2012, 10:12)TheBarnacle schrieb: Vielleicht sehen wir ja im Hochzeits-Flashforward ein bisschen was von Ted und Robin.

Ich schätze mal bei Barneys Hochzeit haben sie alles schon geklärt. Die spielt ja 2013.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
#56

Muss nicht unbedingt sein. A long time kann auch über ein Jahr lang sein...
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#57

a long time ist nicht länger als bis zur geburt von lilys baby, immerhin lenken sie sie gemeinsam ab, oder nicht?
ist das hier nicht das falsche thema? --> das kam doch erst in "the broath"!?
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#58
Jop hast recht.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#59
Was ich an der Folge richtig Übel finde, wie die Autoren das Verhalten Lilly´s geschrieben haben, als sie Ted diese "vergifteten" Tips gibt. Ist der Sieg in der Wette also wichtiger als ihr Kumpel Ted, dass sie ihn zu so einem Blödsinn anstiftet? Ich hoffe nicht.
Ebenso überrascht mich die Reaktion von Ted, da er ja eigentlich wissen müsste, dass das Befolgen dieser Tipps kontraproduktiv ist.

Richtig lustig fand ich die Szene am Anfang mit Barney bei Marshall/Lilly im Ehebett. Big Grin
Zitieren
#60
(08.04.2012, 21:42)Youtube_Clip_Guy schrieb: Was ich an der Folge richtig Übel finde, wie die Autoren das Verhalten Lilly´s geschrieben haben, als sie Ted diese "vergifteten" Tips gibt. Ist der Sieg in der Wette also wichtiger als ihr Kumpel Ted, dass sie ihn zu so einem Blödsinn anstiftet? Ich hoffe nicht.
Ebenso überrascht mich die Reaktion von Ted, da er ja eigentlich wissen müsste, dass das Befolgen dieser Tipps kontraproduktiv ist.

Lilly ist eine diabolische Puppenspielerin und Ted macht alles wenn er verliebt ist.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste