Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
20.69%
6 20.69%
sehr gut
51.72%
15 51.72%
gut
24.14%
7 24.14%
ok
3.45%
1 3.45%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x16 Der Saufzug // The Drunk Train
#11
Ich möchte hier nur ganz kurz was sagen: Fandet ihr Lilys und Marshalls Reaktion nicht etwas unglaubwürdig? Besonders Marshall, der umarmt Robin kurz, und gut ist.

Naja ansonsten kann ich hier nur zustimmen. Verdammte spoiler Tongue
Zitieren
#12
Doch, das fand ich auch etwas merkwürdig.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#13
Wieder mal ne richtig gute Folge. Mir hat vor allem Robins Tiefgang in der Folge gefallen und auch der Kommentar von Quinn, das Barney praktisch in dem Stripclub lebt recht amüsant. Alles in allem ein schöner Aufwärtstrend. Bleibt nur zu hoffen, dass die Robin-Ted-Geschichte schnell gelöst wird.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#14
na hoffentlich hält der trend an, dann sollten die nächsten folgen legendary werden, das niveau ist auf jeden fall wieder am steigen. ich hoffe drauf, dass robin ihre angelegenheiten zur genüge regeln kann und hinterher nicht mehr so "messed up" ist, das stand ihr bisher doch immer sehr im weg, sie sollte sich alles mal von der seele reden, obwohl sie das ja eigentlich nie machen würde.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#15
wow die Folge war gut!

Get Drunk haha

und das mit Robin und Kevin lag ja auf der hand, aber was nun von Quinn Girl und Barney wird kann man noch nicht sagen, sie scheint äußerst klever, aber auch irgendwie berechnend, vorallem was sie zum schluß über Barney sagt und wie sie ihn analysiert, aber dann doch mit ihm schläft und sie strippt für Geld.

und wer hätte das gedacht Barney war auf dem MIT, oder war das nur ein scherz? Würde ja passen er hat nen top job bekommen (keine ahnung was er genau macht "ach bitte" ;D aber er wird ihn nicht nur wegen seines Bewerbungsvideos bekommen haben.
Zitieren
#16
Von der Story her fand ich die Folge recht gut, aber die Reaktionen von Marshall/Lily oder Kevin kamen etwas aufgesetzt.
Vor allem die schnelle Umarmung von Lily und dann das :"Oh, Im so sorry!" kamen einfach nicht echt rüber.
Finde auch das Ted langsam die Hoffnung verliert und sich an letzten den 'Strohhalm' klammert, glaube aber auch das Robin ihn ziemlich schnell abschießen wird.
Was mich wundert, warum hat Barney Quinn im Stribclub nicht schon früher bemerkt? Alles in allem eine gut Folge, warten wir mal auf Folge 17! Wink
Zitieren
#17
es gibt keine Robin Ted Geschichte! Nur weil er sagt das er sie liebt?? Das hat er auch schon vorher das er sie immer lieben wird, das ist freundschaftlich gemeint.
Zitieren
#18
Barney's Blog zur Folge: http://www.cbs.com/shows/how_i_met_your_...log/83081/
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#19
sowas darf man nicht in diesem Forum besprechen siehe Foren Regeln

bin mir aber sicher das der eine oder andere dir schon per PN bescheid gegeben hat Smile

Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#20
tut mir leid ---wird gelöscht
schade,ich habe kevin gemocht Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste