Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bro Code Verlosung!
#21
Bis Sonntag läuft das Gewinnspiel noch. Wer also noch keinen Bro Code hat und noch nicht mitgemacht hat, sollte sich beeilen.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#22
Ein Bro erzählt einem Bro nicht, dass ein dritter Bro in ihn verknallt ist!
Zitieren
#23
Random.org hat entschieden: Der Gewinner ist Beitrag #14 und somit classic textbook cover hog. Herzlichen Glückwunsch!
Schick mit bitte die Adresse, an die ich den Bro Code senden soll per PN.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#24
Das gibt es ja nicht! Icon_eek
Sonst habe ich bei sowas nie Glück, noch nicht einmal beim Ziehen von Losen. Big Grin

Na dann schon einmal ein herzliches Dankeschön! Big Grin
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
#25
hehe ich hab heute erfahren das ich ohne das ich wusste eine Professionelle Matratzen reinigung gewonnen habe XD nur weil ich 30sekunden 4fragen zum energiesparen beantwortet habe... man weiss nie wann man was gewinnt kann einfach mal so passieren ^^'
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
[-] Folgende 4 Mitglieder gefällt Mermegil's Beitrag:
  • Broda, RobinScherbatsky, classic textbook cover hog, Shmosby
Zitieren
#26
Jaja, so ne Professionelle Matratzenreinigung ist schon was Tolles Big Grin
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt HIMYMgirl's Beitrag:
  • classic textbook cover hog
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [News] Buchvorstellung: Der Bro Code für Eltern (inkl. Gewinnspiel) Sandy Rivers 1 4.207 04.11.2012, 19:46
Letzter Beitrag: Broda
  [News] Bro Code for Parents - Neues Buch im Oktober 2012 Sandy Rivers 31 32.017 16.10.2012, 18:00
Letzter Beitrag: HowIMetYourBarney

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste