Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 7x17 No Pressure
#1
Spoiler & Spekulationen zu 7x17 No Pressure

Icon_arrow Zur Diskussion der Folge im Staffel-Forum

Inhalt: Als Robin mit Kevin Schluss macht, gesteht ihr Ted seine Gefühle für sie. Unterdessen ist Barney auf der Suche nach etwas Privatem von Lily und Marshall.

Ausstrahlung USA: 20.02.2012

Icon_arrow mehr Infos

Videos:





Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#2
Ja das ist vermutlich die Folge, auf die wir aktuell alle gespannt sind und wenn ich in der Lage bin diese Folge zu sehen am 21., weiß ich gleichzeitig auch das ich SEMESTERFERIEN habe Big Grin
Die Frage die sich mir aktuell noch stellt ist, was es mit der Nebenstory von Marshall, Lilly und Barney auf sich hat, gibt es da schon mehr Infos?
"Dibs was implied!"
#3
Gibt glaube ich noch keine Infos dazu. Der Spoiler-Diskussionen Thread ist für sowas aber eh der bessere Ort.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#4
Ich bin ziemlich sprachlos.
#5
ich bin echt gespannt, wie sie danach weitermachen, es dürfte doch auf jeden fall ein turning-point werden.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#6
So wie ich das sehe, könnte Ted endlich wieder etwas mehr in den Mittelpunkt der Handlung rücken Wink
True story! Big Grin
#7
na hoffentlich, im moment ist er eindeutig nur die erzählende nebenperson, er muss endlich mal wieder was mit der story zu tun bekommen!
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#8
Das stimmt echt, aktuell ist Ted mehr ein Sidekick, leider.
"Dibs was implied!"
#9
dafür sollte dann nächste staffle die ted-staffel werden, wenn letztes jahr der fokus auf marshall und lily und dieses jahr auf barney und robin liegt. auf jeden fall dürfen sie ted nicht langweilig werden lassen, bevor er seine große story bekommt. glaubt ihr, dass er robin schon in dieser folge von den rosenblättern erzählt? irgendwann demnächst soll es ja so weit sein...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#10
Hmm ich denke schon, der Folgenbeschreibung nach würde das eigentlich ganz gut passen. Oh man, die Folge wird glaube ich echt "legendary - wait for it - dary", wie Randy sagen würde. Zumindest hat sie das Potential dafür.
"Dibs was implied!"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste