Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Synchro von Kevin
#11
(02.02.2012, 19:26)CraigBays schrieb: Ich glaube auch die gleiche die er bei Harold und Kumar hat....

Nicht ganz ^^ das ist die stimme von Harold in "Harold und Kumar"
Ich find die haben sich da total vergiffen mit der Stimme der hat bei "Harold und Kumar" ne richtig coole passende Stimme und bei Dr. House hatte er ne akzeptabele Stimme aber das gestern ging ja gar nicht...
Zitieren
#12
Kal Penn hatte nichtmal in Harold und Kumar 1&2 den gleichen Synchronsprecher.
Leider ist bei Synchronkartei.de noch nicht eingetragen, wer ihn nun bei HIMYM synchronisiert.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#13
Stimmt aber die in teil 1 is hammer ^^
Zitieren
#14
Harold wurde von Oliver Pocher sychnorisiert....gestern auf Pro7
Zitieren
#15
ich werde kevin nie mehr wieder ernst nehmen können Smile
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#16
(06.02.2012, 19:03)CraigBays schrieb: Harold wurde von Oliver Pocher sychnorisiert....gestern auf Pro7

Oh Gott, jetzt werde ich mir nie wieder die Synchronisation anhören können, nur noch den O-Ton.Big Grin
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
#17
hehe ja ich weiss wiso ich nur im OT schaue kann manchmal die synchrosprecher nicht leiden^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#18
im gegensatz zur stella ist jede syncro gut!
Zitieren
#19
Stella fand ich gar nicht so schlecht, dafür aber Honey :-!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste