Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Synchro von Kevin
#1
Gestern lief die erste Folge mit Kevin als Therapeuten von Robin.
Alle die die englische version,und gestern die deutsche version gesehen haben,
Wie findet ihr die Synchro von "kevin"
Zitieren
#2
Ich hab ja gestern auch mal reingeschaltet und ich fand die Synchro wirklich einfach nur grausam! Icon_rolleyes
"Dibs was implied!"
Zitieren
#3
Ist mir auch gleich aufgeffallen....die stimme passt einfach nicht -.-
Zitieren
#4
Ich musste auch erst einmal schlucken. Die Stimme passt nicht so wirklich zu ihm.
Ist das eigentlich die gleiche Synchronstimme, die er auch bei Dr. House hatte? Ich kann mich nicht mehr richtig an die erinnern?!
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
#5
Ich glaube auch die gleiche die er bei Harold und Kumar hat....
Zitieren
#6
die beiden ersten harold&kumars kommen übrigens am wochenende Wink
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#7
wirklich?
Wo denn?
(bin ein großer fan der reihe) Smile
Zitieren
#8
auf pro7, der erste leider nachts von samstag auf sonntag, der zweite sonntags mittags gegen 13.00 uhr, ich werde auf jeden fall beide sehen. fans von scrubs könnte auch der film um 11 gefallen, john c mcginley spielt mit.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#9
ja und da spielt noch einer mit,den wir alle lieben sein name ist:......
Zitieren
#10
NPH ist eigentlich der grund, warum ich die filme überhaupt schaue Wink, der tag insgesamt wird klasse für mich: 2 NPH filme, 1 mal john c. mcginley und abends noch ein film mit dom und david deluise, ich freu mich wirklich.
die folge gestern habe ich nicht gesehen, die nächste., die ich dann sehen werde wird 7.6, die fand ich wieder gut, da werde ich kevins synchronstimme dann zum ersten mal hören.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste