Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Szene über Urlaub und/oder Einladungen gesucht!
#1
Hi Fans!

Wir drehen einen privaten Film und benötigen dafür einen himym- Filmausschnitt, in dem die Charaktäre:
...allgemein über Urlaub sprechen
...diskutieren, wen sie zu einer Feier einladen sollen/Wer irgendwo mitkommen soll/Mit wem sie irgendwas machen sollen
...idealerweise: diskutieren, mit wem sie in den Urlaub fahren sollen
...überlegen, wer mit wem etwas unternehmen könnte

Bitte beschränkt euch nicht auf diese Vorgaben, zählt einfach alles auf, was euch dazu einfällt. Nennt dafür bitte die entsprechende Staffel und die Folge, idealerweise auch, wann die Szene in dieser Folge zu sehen ist.

Vielleicht gibt es so eine Szene gar nicht, ich muss gestehen, dass ich die Serie nicht wirklich kenne. Der Film ist für eine Bekannte die himym- fan ist, und da würde so ein Ausschnitt ganz gut hineinpassen.

Dankeschöön!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Dergel's Beitrag:
  • CraigBays
Zitieren
#2
bei dem überlegen fällt mir die szene in der 6. staffel ein, als die klique mit barneys vater am tisch sitzen,und diskutieren in welchen club sie gehen sollen
gehen wir ins ok?
nein ins hopples.... usw.
Staffel 6 Episode 21 Der Magier (die szene recht am anfang)
Zitieren
#3
Erstmal danke für die Antwort! Problem ist nur, dass hier darüber diskutiert wird, wohin man gehen soll.
Also das WAS/WOHIN ist ziemlich egal. Idealerweise: In den Urlaub fahren. Aber so eine perfekte Szene wird es wohl nicht geben.
Das Gesprächsthema soll mehr darum gehn, mit WEM man diese Unternehmung machen will/nicht machen will. Es muss noch nicht einmal eine Unternehmung sein... es geht einfach darum, dass jemand seine Freunde differenzieren muss, eine Rangliste seiner Freunde aufstellen muss, und ihm das widerstrebt.

(Kurzhandlung unseres Films: Freundin darf mit drei Freunden in den Urlaub fahren, kann sich aber nicht entscheiden, wen sie mitnehmen soll, weil sie dann zwangsweise jemanden vernachlässigen würde. In ihrer Verzweiflung guckt sie sich eine himym- Folge an, die natürlich idealerweise die Thematik widerspiegeln sollte)
Zitieren
#4
da kann ich dir leidern nicht weiterhelfen,da mir grade auch nichts einfällt
Zitieren
#5
hmm...
Roboter vs. Wressler, da gehts darum, dass Robin nicht mit mitgeht.
oder diese Tabelle von Barney wo er seine Top 4 herrausucht..

Zitieren
#6
jop würde auch die Tafel mit den top64 nehmen dann kann die frau selbst eine tafel hervorzaubern und die freunde mit vor und nachteile aufschreiben und so eine ranglise machen ala CL gruppenphase...
wär in dieser Folge hier wäre um 7:15
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#7
Alles klar, danke für die Antworten! Bisher jedenfalls die beste Szene. Gibt es sonst noch Vorschläge?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17 FAKTEN ÜBER HOW I MET YOUR MOTHER Yellow_Birdy 0 2.981 06.04.2016, 12:35
Letzter Beitrag: Yellow_Birdy
  Virginia mosby über clint Nadine vs Diego 1 4.044 11.10.2014, 09:52
Letzter Beitrag: puzzles96
  Der Bro Code in spanisch und italienisch countryqt30 3 4.576 25.06.2013, 18:13
Letzter Beitrag: Broda
Tongue Brauche Hilfe-Folge gesucht! Suits-007 3 5.300 24.01.2013, 20:18
Letzter Beitrag: Coin-Flip-Bimbo
Video Folge gesucht! Xx Little Scherbatsky xX 7 7.825 05.12.2012, 18:22
Letzter Beitrag: Xx Little Scherbatsky xX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste