Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hiymm auf Blu-ray?
#1
Soweit ich weiß gibt es Himym nicht auf blu-ray was ich sehr schade finde?....
Was meint ihr?[/align]
Zitieren
#2
Staffel 4 schon. Auch bei Amazon.de wird sie angeboten, ist allerdings aktuell nicht lieferbar.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#3
Auch in den USA gibt es nur Staffel 4 auf Blu-ray. Bleibt nur die Hoffnung auf ein Box-Set am Ende.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt Broda's Beitrag:
  • RobinScherbatsky, CraigBays, awesomnes♥
Zitieren
#4
(31.01.2012, 17:32)Broda schrieb: Auch in den USA gibt es nur Staffel 4 auf Blu-ray. Bleibt nur die Hoffnung auf ein Box-Set am Ende.
Das hoffe ich auch
Zitieren
#5
Jetzt würde ich mir sie auch nicht mehr auf Blu-Ray hollen , hätten sie die von beginn angeboten wäre es schon was anderes gewesen
Zitieren
#6
Ich glaub in spätestens 10 jahren muss man sich dann auch wirklich blu-rays kaufen,da DvD schon bald wie kasetten sind
Zitieren
#7
(31.01.2012, 17:32)Broda schrieb: Auch in den USA gibt es nur Staffel 4 auf Blu-ray. Bleibt nur die Hoffnung auf ein Box-Set am Ende.

Hoffe auch auf die Komplettbox als Blu-ray
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#8
Ich hoffe ja immer noch darauf, dass es irgendwann auch bei uns legale Streaming-Flatrates nicht nur für Musik, sondern auch für Serien und Filme gibt. Bin kein großer Fan von DVD/Blu-ray/CD.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#9
Ja die Erfinder von Southpark haben es inteligent gemacht:
Sie haben einfach eine Seite gemacht,auf der man Southpark in HD schauen kann (100% legal) und sie verdienen dadurch auch genug geld um weitere staffeln zu drehen
da sich die meinsten eh auf andere ilegale steam seiten Serien anschauen....
Zitieren
#10
mal ne Frage ist das mit nem Proxy-Server eig. illegal auf einer legalen Website die Videos dort zu schauen? Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music HIMYM-Soundtrack auf Spotify Broda 2 1.791 26.08.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste