Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Serien schaut ihr euch auch noch an?
#5
also broda bist du arbeitslos oder was? soviele serien und dann noch admin im forum....

ok meine
Doctor WHo
chuck
castle
himym
tbbt
taahm
bones
Sherlock
once upon a time
startrek voyager/DS9
firefly (ich weiss ist abgesetzt aber kommt alle 6Monate einmal dran minimum Smile)
Torchwood(ich hoffe es wird wieder zu ner bbc production die letzte staffel von den amis war nicht halb so gut wie die früheren)

mehr fällt mir momentan nicht ein...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Serien schaut ihr euch auch noch an? - von Mermegil - 26.01.2012, 22:16
RE: Welche Serien schaut ihr euch auch noch an? - von AmericanBeauty - 26.03.2012, 11:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beste Serien 2015 Zeph 9 10.710 11.01.2016, 19:39
Letzter Beitrag: riepichiep
  Jahresrückblick Serien 2012 Zeph 4 5.468 29.12.2012, 23:28
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  Serien-Empfehlung Shmosby 16 15.118 20.05.2012, 02:47
Letzter Beitrag: The Best Man

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste