Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Serien schaut ihr euch auch noch an?
#91
Ich hab irgendwann im März mal mit Game of Thrones angefangen und war nach den ersten beiden Staffeln so süchtig, dass ich gestoppt habe und mir sämtliche 5 Bücher im englischen gekauft habe Big Grin Bin jetzt aktuell in der Mitte vom 4. Buch und bei der Serie bei S03E08. War wirklich selten so fixed bei einer Serie. Zumal die Bücher wirklich noch mal ein gutes Stück besser sind als die Serie, die auch schon überragend ist. Allerdings finde ich als Buchleser mittlerweile, dass neue wichtige Charaktere oft sehr unzureichend in die Serie eingeführt werden.
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Shmosby's Beitrag:
  • RobinScherbatsky, Zeph
Zitieren
#92
ich werde mich nun wieder etwas intensiver meiner Sitcom-DVD-Sammlung wenden. Dort befinden sich (abgesehen von HIMYM) Two and a half Men, The Big Bang Theory, Frasier und Friends... demnächst möchte ich mir die DVDs von 2 Broke Girls, Rules of Engagement und Chaos City zulegen
"Ich weiß nicht, ob dein Ofen groß genug ist. Außerdem ist er aus Pappe!"
"Dann sollte ich besser mal das Gas abdrehen."
Zitieren
#93
Ich gucke mittlerweile sehr gerne Akte X und Two and a half men.
Bei Akte X finde ich die Geschichten immer sehr spannend und überragend gemacht und bei Two and a half men kann man richtig lachen.
Da ich Amazon Instant video habe kann ich diese beiden Serien auch kostenlos sehen Icon_cool
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

Zitieren
#94
Wahrscheinlich schon kein Geheimtipp mehr, aber wer es noch nicht kennt: Eine der besten neuen Comedy-Serien dieses Jahr ist BoJack Horseman, das ab vermutlich nächster Woche auch bei uns auf Netflix zu sehen sein wird:


Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#95
Bei den ganzen Preisverleihungen mal die Frage: Was sind denn aktuell so eure Top3-Serien (ohne bereits beendete Serien)?

Comedy:
1) Parks and Recreation
2) Brooklyn Nine-Nine
3) It's always sunny in Philadelphia

Drama:
1) Orphan Black
2) Doctor Who
3) Agents of Shield

Bei Comedy ist es relativ einfach. Da hat schon länger keine neue Serie mehr meinen Humor getroffen oder mehr als 1 Staffel geschafft.
In der Drama-Kategorie fallen einige richtig gute Serien, wie Fargo, Sherlock oder The Walking Dead unter den Tisch.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#96
(26.01.2015, 16:58)Broda schrieb: Bei den ganzen Preisverleihungen mal die Frage: Was sind denn aktuell so eure Top3-Serien (ohne bereits beendete Serien)?

Comedy:
1) New Girl
2) TBBT
3) Happy Endings

Drama:
1. The Walking Dead
2. Agents of Shield
3. NCIS

Weitere guten Serien sind für mich eindeutig Breaking Bad , Prison Break und die Sopranos.
Barney: Marshall ist vor 'ner Kakerlake geflohen!
Marshall: Es war eine Maus!
Barney: Mein Fehler. Du bist ein Mann!
Zitieren
#97
Comedy:
1) TBBT
2)
3)
mehr schau ich nicht mehr bemerke ich gerade ^^

Drama:
1) Doctor Who
2) Agents of Shield zusammen mit Agent Carter
3) Constantine und Haven
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#98
Comedy:
1. Parks and Recreation
2. The Big Bang Theory
3. New Girl/Cougar Town

Drama:
1. The Blacklist
2. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
3. Grey's Anatomy/Penny Dreadful



That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#99
Comedy
1. Mike & Molly
2. The Big Bang Theory
3. 2 Broke Girls

Drama
1. Bones
2. Criminal Minds
3. The Flash
"Ich weiß nicht, ob dein Ofen groß genug ist. Außerdem ist er aus Pappe!"
"Dann sollte ich besser mal das Gas abdrehen."
Zitieren
- Breaking Bed
- Dexter
- Californication
- The Big Bang Theory
- South Park
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beste Serien 2015 Zeph 9 10.656 11.01.2016, 19:39
Letzter Beitrag: riepichiep
  Jahresrückblick Serien 2012 Zeph 4 5.455 29.12.2012, 23:28
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  Serien-Empfehlung Shmosby 16 15.090 20.05.2012, 02:47
Letzter Beitrag: The Best Man

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste