Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Serien schaut ihr euch auch noch an?
#81
weiss nicht wie lange ich hier nicht mehr geschrieben habe daher auch von mir ein update da das ja momentan angesagt zu sein scheint^^

CHUCK (der x-te Rerun)
TBBT
HIMYM
Inteligence (sieht interessant aus)
Sherlok (muss glaubs kaum erwähnt werden das es die BBC Serie ist^^)
Community
Star Trek Enterprise (die Serie hat mich zum Star Trek fan gemacht, vor jahren als sie auf Kabel1 lief)
Haven
S.H.I.E.L.D.
Mentalist
Castle
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#82
Ist Brooklyn Nine-Nine zu empfehlen? Bin erst durch die Golden Globes darauf aufmerksam geworden.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#83
Ja, würde es auf jeden Fall empfehlen! Ist bei mir auf jeden Fall in den Top 3 der aktuellen Comedy-Serien. Keine große Rahmenhandlung, aber dafür bisher jede Folge echt witzig.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#84
So, dann aktualisiere ich auch mal meine Liste

aktuell:
- 2 Broke Girls
- Cougar Town
- Friends
- Game of Thrones
- Grey's Anatomy
- how i met your mother
- Mike & Molly
- Modern Family
- New Girl
- Once Upon a Time
- Suburgatory (hoffentlich bleibts nicht bei Season 3)
- Suits
- The Big Bang Theory
- The Blacklist

nicht aktuell:
- Agents of S.H.I.E.L.D.
- Apartment 23
- Chuck
- Dexter
- Happy Endings
- House MD
- JAG
- Revolution
- Rules of Engagement
- Scrubs
- Star Trek ENT, TOS, TAS, TNG, DS9, VOY
- The Simpsons
- (Two and a Half Men)
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#85
Also wenn da schon alle dabei sind .. hier mal meine aktuelle Liste (nur Zeug, was nicht schon bereits abgeschlossen ist):

Arrow (wird immer besser und entwickelt sich zu meinem aktuellen CW Liebling, vor allem weil Nikita ja jetzt leider zu Ende ist)

Community (Geniale neue Staffel bis jetzt! Man merkt, dass Dan Harmon wieder mit von der Partie ist!)

Continuum (habe ich erst kürzlich angefangen und schon recht viel durchgesuchtet an den Wochenenden. Bin fast auf dem aktuellen Stand Auf jeden Fall eine sehr coole Sci-Fi Serie)

Doctor Who (Das war mein größtes Serienprojekt dieses Jahr, habe alles bis zum aktuellen Stand aufgeholt und mich köstlich amüsiert. Die ersten zwei Staffel waren noch ziemlich zäh, aber danach war es größtenteils erstklassig. Die Folge 'Blink' aus der dritten Staffel hat es bspw. geschafft sich sehr weit vorne in meiner imaginären Liste der besten Serienfolgen aller Zeiten zu katapultieren. xD)

Game of Thrones (Freue mich total auf die vierte Staffel! Jetzt wo BrBa zu Ende ist, ist das definitiv die beste Serie auf dieser Liste)

Homeland (Eher wieder eine enttäuschende Staffel dieses Jahr, zumindest machte das Ende der Staffel wieder Hoffnung auf eine Kehrtwendung)

House of Cards (Eine der besten neuen Serien letztes Jahr)

How I Met Your Mother (Bin natürlich wie alle hier gespannt auf's Serienfinale)

Justified (Habe noch pünktlich vor Beginn der fünften Staffel alles aufgeholt. Die Vierte hat mir besonders gut gefallen)

Lost Girl (Auch wenn's ziemlich trashig ist, allein wegen Kenzi lohnt sich die Serie sowas von!)

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. (Leider bisher nur OK, gab noch keine Folge, die mich wirklich vom Hocker gerissen hat bisher. Weiterschauen werde ich trotzdem weil Joss Whedon und so xD)

New Girl (Irgendwie grad keine so rechte Motivation weiter zu schauen, weiß nicht ob die Serie nicht bald aus der Liste fliegen wird)

Once Upon a Time (Auch keiner meiner Favorites mehr, aber hin und wieder gibt's doch noch sehr coole Folgen, die mich motivieren weiter zu schauen)

Orange is the New Black (Geniale erste Staffel und eine Serie voller schräger und toller Charaktere, ich bin sehr gespannt auf die zweite Staffel)

Orphan Black (Für mich die beste neue Serie 2013. Hat einfach voll und ganz meinen Geschmack getroffen. Sind wir nicht alle ein bisschen Tatiana Maslany?)

Sons of Anarchy (Hatte dieses Jahr auch eine im Großen und Ganzen enttäuschende Staffel und ich weiß immer noch nicht, ob ich mit den Ereignissen aus dem Staffelfinale so mit der Serie weiter leben kann ..)

Supernatural (Schon unglaublich, dass sie schon in der neunten Staffel sind, wobei eigentlich anfangs nur fünf geplant waren. Ganz die Qualität wie früher hat die Serie sicher nicht mehr, aber loslassen werde ich sie deswegen trotzdem nie können)

The Americans (Sehr coole Serie über ein russisches Spionageehepaar zu Zeiten des kalten Krieges. Erstklassige Darsteller und definitiv eine der Top Serien 2013)

The Big Bang Theory (Gefällt mir diese Staffel wieder deutlich besser wie die Letzten)

The Fall (Jetzt wo Dexter vorbei ist, braucht es eine neue Serienkillerserie. The Fall mit Gillian Anderson in der Hauptrolle konnte die Lücke gut füllen, auch wenn es nur fünf Episoden waren)

The Originals (Sehr überrascht wie gut der Vampire Diaries Spinoff tatsächlich geworden ist. Die sind in der ersten Season schon mindestens gleichwertig wie die Originalserie)

The Vampire Diaries (Ich schau's immer wieder gerne an, obwohl man doch oft der Meinung ist, dass die Serie ihren Zenith überschritten hat)

The Walking Dead (Bin kein großer Fan der Serie, aber es schauen einfach so viele. Und zum Hirn abschalten und sich über die Dummheiten der Charaktere lustig zu machen ist es immer wieder toll)

True Blood (Bin froh, wenn es diesen Sommer mit der letzten Staffel endlich vorbei ist. Eigentlich hat die Serie mich schon vor einigen Staffeln verloren. Habe aber trotzdem immer weiter geschaut, weil ich so wenig Sommerserien gucke und dann immer Zeit übrig war. ^^)
Well, you know what they say. Veronica Mars, she's a marshmallow.
Zitieren
#86
Ich gucke zurzeit sehr gerne 2 Borke Girls, Mike and Molly und auf Comedy Central läuft jetzt wieder Freinds und King of Queens Smile
Why say goodbye to the good things?
~Lily~
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Pumpkin's Beitrag:
  • dergelberegenschirm
Zitieren
#87
Muss meine Liste auch aktualisieren:

Aktuelle Serien:
-HIMYM
-Supernatural (neben HIMYM mein "All-time-Favourite" ^^ )
-Game of Thrones
-Under the Dome

Ehemalige oder bereits abgeschlossene Serien:
-Lost
-Flashforward
Do you like.... Magic?

Bild
Zitieren
#88
nur Zeug, was in D noch nicht komplett veröffentlicht ist:

Arrow
Banshee
House of Cards
How I Met Your Mother (logisch, i.wie)
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.
The Big Bang Theory
True Blood

"Die Simpsons" gucke ich ab und an - aber wirklich verfolgen ("muss - jede - Folge schauen") tue ich das nicht.
Zitieren
#89
Also wirklich verfolgen tue ich nur himym, da habe ich dann aber gleich mal jede Folge mindestens 5 mal gesehen.
House of Cards und Game of Thrones hab ich schon mal gesehen, so richtig umgehauen hat mich des jetzt aber nicht.
Two and a Half Men war früher mal ganz lustig, wo Charlie Sheen noch mitgespielt hat, mittlerweile gucke ich mir das aber ehrlich gesagt nicht mehr an, weil es ohne Charlie doch stark nachgelassen hat.
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. könnte ich mal reinschauen ist die Serie zu empfehlen?
So Serien wie Simpsons oder The Big Bang Theory hab ich einmal auf Deutsch gesehen und dann nie wieder.

Aber ernsthaft ich sehe keine Serie die meiner Meinung nach auch nur ansatzweise an how i met your mother rankommen würde, ist aber nur meine persönliche Meinung Freunde von mir sehen das auch anders
Zitieren
#90
2 Broke Girls (obwohl meine Begeisterung langsam abflaut.. irgendwie finde ich die Witze nur noch aufgesetzt)
TBBT
GOT
Mike & Molly
Arrow
Supernatural

Ein Fan von Two and a half men war ich noch nie, letztens hab ich gelesen, dass das Ende wohl beinhalten soll, dass
Allan und der Charlie-Ersatz (mir fällt partout der Name nicht ein..) einander heiraten und zusammen ein Kind adoptieren...

Sollte das wahr sein, endet die Serie dämlicher als alles was man hätte erwarten können....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beste Serien 2015 Zeph 9 10.669 11.01.2016, 19:39
Letzter Beitrag: riepichiep
  Jahresrückblick Serien 2012 Zeph 4 5.456 29.12.2012, 23:28
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  Serien-Empfehlung Shmosby 16 15.091 20.05.2012, 02:47
Letzter Beitrag: The Best Man

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste