07.04.2013, 08:50
Gibt's von mir auch mal ne aktuelle Liste (Also nur Sachen, die nicht bereits eingestellt sind):
Arrow (das Beste, was die Networks diese Season hervorgebracht haben)
Breaking Bad (Immer noch die beste Serie)
Community (Leider hat die aktuelle Staffel nicht mehr die Genialität der Vorgängerstaffeln)
Dexter
Game of Thrones (Macht BrBa den Titel streitig )
Happy Endings
Homeland
House of Cards (Das beste Neue, was ich diese Season gesehen habe)
How I Met Your Mother
Justified (Muss noch ein paar Folgen aufholen, bin erst Mitte dritte Staffel)
Lost Girl
Nashville (das fällt wohl ganz klar unter Guilty Pleasure xD)
New Girl
Nikita (Wenns nur Network Serien betrifft, hat Nikki gerade die Nase vorne für mich! )
Once Upon a Time (Die zweite Staffel gefällt mir besser als die Erste)
Revenge (Hier verhält sich's leider umgekehrt zu OUaT, das wird irgendwie schon zu soapig in Season 2 ^^)
Sons of Anarchy
Spartacus
Supernatural
The Big Bang Theory
The Vampire Diaries
The Walking Dead
True Blood
Arrow (das Beste, was die Networks diese Season hervorgebracht haben)
Breaking Bad (Immer noch die beste Serie)
Community (Leider hat die aktuelle Staffel nicht mehr die Genialität der Vorgängerstaffeln)
Dexter
Game of Thrones (Macht BrBa den Titel streitig )
Happy Endings
Homeland
House of Cards (Das beste Neue, was ich diese Season gesehen habe)
How I Met Your Mother
Justified (Muss noch ein paar Folgen aufholen, bin erst Mitte dritte Staffel)
Lost Girl
Nashville (das fällt wohl ganz klar unter Guilty Pleasure xD)
New Girl
Nikita (Wenns nur Network Serien betrifft, hat Nikki gerade die Nase vorne für mich! )
Once Upon a Time (Die zweite Staffel gefällt mir besser als die Erste)
Revenge (Hier verhält sich's leider umgekehrt zu OUaT, das wird irgendwie schon zu soapig in Season 2 ^^)
Sons of Anarchy
Spartacus
Supernatural
The Big Bang Theory
The Vampire Diaries
The Walking Dead
True Blood