Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Serien schaut ihr euch auch noch an?
#58
Ich gucke:

1. How I Met Your Mother
2. Dexter
3. Happy Endings
4. Modern Family
5. New Girl
6. Eli Stone
7. Californications (bald)
8. Chuck (bald)
9. Breaking Bad (bald)


Ich habe geguckt:

1. Desperate Houswives (War leider zuende, aber demnächst guck ich es nochmal von vorne Big Grin)
2. Pushing Daisies (War leider zuende)
3. Grey's Anatomy (Nur die ersten zwei Staffeln, danach gefiel es mir nicht mehr)
4. Pokemon (Die erste Staffel war einfach geil. 1-5 habe ich sehr gerne geguckt. Danach wurde es schlechter und schlechter, und jetzt ist es Müll. Warum hat man Misty rausgenommen?!)
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Serien schaut ihr euch auch noch an? - von AmericanBeauty - 26.03.2012, 11:40
RE: Welche Serien schaut ihr euch auch noch an? - von HowIMetYourBarney - 07.01.2013, 19:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beste Serien 2015 Zeph 9 10.668 11.01.2016, 19:39
Letzter Beitrag: riepichiep
  Jahresrückblick Serien 2012 Zeph 4 5.455 29.12.2012, 23:28
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  Serien-Empfehlung Shmosby 16 15.090 20.05.2012, 02:47
Letzter Beitrag: The Best Man

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste