Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Serien schaut ihr euch auch noch an?
#31
Was ich noch gucke ist:

- Sturm der Liebe: Meine Nummer 1, ich gucke es Abends in der Mediathek, Regelmäßig seit fast 3 Jahren, vorher ab und zu, mittlerweile habe ich die anderen Folgen über YT oder DVD aufgeholt, ausserdem gibt es noch Bücher die nach dem Drehbuch geschrieben sind, bin also über die bisher 1500 Folgen im Bilde Big Grin

- The Vampire Diaries: Damon <3 Mehr sag ich nicht! Big Grin

- Rote Rosen: Vor kurzem angefangen, ebenfalls Abends in der Mediathek, find die Geschichten im Moment sehr witzig und die Schauspieler gut

die letzten beiden eher Unregelmäßig, VD meist nur auf DVD wenn sie erscheint....für mehr bleibt einfach keine Zeit xD
Bild
Zitieren
#32
bei mir ist es eher beschränkt Smile
-how i met your mother
-scrubs
-the big bang theory
-desperate housewives
-glee
-twilight(ist zwar keine serie aber ich liebe die filme) Big Grin
Zitieren
#33
GZSZ
AWZ
King of Queens
Scrubs
Malcolm Mittendrin
Still Standing
Full House (fand ich als kind super..läuft aber leider nicht mehr)
Der Prinz von Bel Air
Immer wieder Jim
Bild
Zitieren
#34
(18.03.2012, 17:25)Sarastyle1 schrieb: Full House (fand ich als kind super..läuft aber leider nicht mehr)

Geht mir ganz genauso. Ich liebe die Serie auch heute immer noch und erinnere mich gerne an die vergangenen Jahre, als Full House Schauen auf RTL2 am späten Nachmittag ein wichtiger Bestandteil des Tages war. Da kommen echt schöne Kindheitserinnerungen auf.Shy Acht wundervolle Jahre in 192 Folgen den Tanner Mädchen beim Aufwachsen zuzusehen und dabei die drei "Erziehungsexperten" zu beobachten. Schade, dass man die Zeit nicht zurück drehen könnte, andererseits sind daher diese Momente so einzigartig.
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt TheArcadian's Beitrag:
  • CraigBays
Zitieren
#35
Grey's Anatomy
The big bang theory
Two and a half men <- die neuen aber nicht
Criminal Minds
Malcolm mittendrin
"When I am getting sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." - Barney Stinson
Zitieren
#36
ja du sagst es. Gucke mir immernoch manchmal auf Youtube videos von der serie an. War ne tolle zeit gewesen. Ich war ein riesen fan
Bild
Zitieren
#37
24 (hab ich einige Staffeln geliebt, irgendwann wurde es langweilig :/)
Boardwalk Empire
Breaking Bad
Californication
Chuck
Community
Cougar Town
Dexter
Friends (all-time-fav! Joey!)
Game of Thrones
Gossip Girl
Happy Endings
Homeland
House (auch, wenn sich oft was wiederholt: an der Qualität kann man echt nicht meckern)
How I Met Your Mother
Lie to me
Mad Men (die Serie mit Stil!)
Modern Family
New Girl
Nikita
Once Upon a Time
Person of Interest (meiner Meinung nach die beste aktuell laufende Serie in die Richtung)
Revenge
Ringer
Rules of Engagement
Scrubs
The Big Bang Theory
The King of Queens
The Secret Circle (selbst die Serie hat mich dazu gebracht weiter zu gucken, ich mag sie irgendwie^^)
The Vampire Diaries
The Walking Dead
The Wire
True Blood
Sex and the City
White Collar

zum Glück sind schon einige Serien abgesetzt, ich komm so schon schwer hinterher neben Studium -.-'
Zitieren
#38
Reaper
The big bang theory
Two and a half men
Scrubs (beste serie ever)
How I met your mother
American Dad
Family Guy
Simpsons
Futurama

"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt TheBarnacle's Beitrag:
  • RobinScherbatsky
Zitieren
#39
Sehe gerade das Spartacus, Blood and Sand auf deutsch läuft.
Und das bis jetzt so blutig wie im Original.

Denke mal das sie da ne Menge schnibbeln müssen.
Das Original war zu "gore" und zu "porno" lastig fürs free TV.

Ansonsten schliesse ich mir dem VP an und mache das best ever bei Tbbt.
"Wenn ich an Gott glauben würde, wenn ich an die Sünde glauben würde, dann wäre dies der Ort an dem ich eigentlich direkt zur Hölle fahren müsste. Wenn ich an die Hölle glauben würde." (Dex 2,02)
Zitieren
#40
Weiß nicht ob das wirklich als Serie zählt aber Game One ist auch sehr gut.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beste Serien 2015 Zeph 9 10.670 11.01.2016, 19:39
Letzter Beitrag: riepichiep
  Jahresrückblick Serien 2012 Zeph 4 5.456 29.12.2012, 23:28
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  Serien-Empfehlung Shmosby 16 15.092 20.05.2012, 02:47
Letzter Beitrag: The Best Man

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste