Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
3.70%
1 3.70%
sehr gut
29.63%
8 29.63%
gut
22.22%
6 22.22%
ok
22.22%
6 22.22%
naja
14.81%
4 14.81%
schlecht
7.41%
2 7.41%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x15 Der brennende Bienenzüchter // The Burning Beekeeper
#1
Inhalt: Lily und Marshall organisieren eine Einweihungsparty, bei der Ted sich beinahe mit Marshalls Chef prügelt und Barney eine verrückte Geschiedene anbaggert.

Erstausstrahlung: 31.10.2012
Originaltitel: The Burning Beekeeper
Ausstrahlung USA: 06.02.2012

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
klasse, dass wir jetzt über alles übersicht haben, endlich macht alles wieder sinn und wir können uns drauf freuen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#3
Klingt beim ersten Lesen auf jeden Fall nach viel Spaß, beim zweiten Mal scheint es dann doch eher eine Überbrückungsepisode zu sein, storytechnisch. Aber was solls Big Grin
"Dibs was implied!"
Zitieren
#4
Aber ne Filler-Folge im Februar?
Hört sich aber dannach an Smile
Lustig wird's auf jeden Fall Big Grin
Zitieren
#5
zumindest die barney-storyline kann sich ohne quinn ja kaum weiterentwickeln, aber anfangs sah "disaster averted" ja auch nicht nach was besonderem aus.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • RobinCharlesScherbatskyJr.
Zitieren
#6
Jop, am Ende kam der Knaller Smile
Zitieren
#7
(26.01.2012, 21:26)nilo-wait for it-bazinga schrieb: zumindest die barney-storyline kann sich ohne quinn ja kaum weiterentwickeln, aber anfangs sah "disaster averted" ja auch nicht nach was besonderem aus.

Da gebe ich dir vollkommen recht, warten wir mal ab, auch wenn knapp 2 Wochen einfach zu viel ist Big Grin
"Dibs was implied!"
Zitieren
#8
dann werden wir aber wieder gesweept und müssen gar nicht warten, das kommt dann erst wieder im märz und april, irgendwiee ist die planung nicht grade intelligent.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#9
ist halt amerika -.- da ist inteligenz nicht weit verstreut Smile
mehr die suche nach dem grossen geld^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#10
irgendwie sieht's so aus, als wäre die intelligenz nicht gerecht verteilt. es gibt auch zu intelligente leute da drüben.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste