Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 7x16 The Drunk Train
#11
andererseits scheint sie bisher nicht wirklich ernsthaft etwas von barney zu halten, im moment sieht das ziemlich einseitig aus, es hieß ja bisher auch nie offiziell, dass sie seine freundin wird, nur, dass sie stabilität in sein liebesleben bringt, dafür gibt es doch mehrere möglichkeiten. vielleicht ist sie auch nur da, um seine wandlung zu vollenden und ihm zu zeigen, wie er früher mal war. im moment bin ich wirklich optimistisch!
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#12

@ nilo
sorry, kann dir keine PN zurückschreiben, du hast das i-wie deaktiviert Smile
also so Wink
WOW!
Aber echt...
seeeehr viele Kommis, aber das eine da,

wo sich Ted und Robin fast küssen Icon_eek
Les mir alle mal morgen genau durch Wink
#13
Aber wenn mich nicht alles täuscht kommen Robin und dieser Schwarm von ihr sich auch noch näher oder? Bei dem Ted ihr die Tour in dem Club vermasselt..Oder??
#14
Ja???
Also irgendwo hab ich mal was mit ihrem Schwarm gelesen, aber das sie sich näher kommen, davon weiß ich jetzt nichts!
Aber ich weiß es auch nicht Big Grin
#15
ja stimmt den habe ich beinahe vergessen das sollte ja auch noch ein tächtelmächtel geben...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#16
War das nicht der Schauspieler, der schon irgendeine Hauptrolle in einer anderen Seite hatte und deswegen nicht zu himym kommen konnte?

Michael Trucco oder so hieß der glaube ich... Und da der nicht konnte hat man stattdessen kevin eingeführt
Ihr findet mich auch bei Twitter, YouTube und DeviantArt
#17
Ja wenns nach mir geht kann er wegbleiben Big Grin Aber irgendwas sollte da noch sein!
#18
ich habe letztens gelesen, dass seine eigentliche rolle von kevin übernommen wurde, aber er auf jeden fall nochmal auftaucht, sie wollen keine handlungsfäden unversponnen lassen.
so wie quinn bisher beschrieben wurde, denke ich fast, dass sie die ander hochzeit erwähnt ducky-tie ist. (hoffentlich!)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#19
welche hochzeit meinst du jetzt genau?
"Dibs was implied!"
#20
barneys, ted meinte ja, barney solle froh sein, dass es nicht die ducky-tie ist, im moment sieht es doch eigentlich so aus, als wäre damit quinn gemeint.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste